#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

alles okay?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • alles okay?

    Hallo ich hätte eine frage und zwar ich musste Antibiotika nehmen und da ist ja da Hormon spiegel 7 tage nach der letzten einnamhe wieder eingestellt, was wenn ma am 5.tag ungeschützt sex hatte,der freund aber nicht gekommen war und man hat je seine tage ganz normal gekriegt, kann ma da je sicher sein dass man nicht schwanger ist und alles okay ist?


  • Re: alles okay?


    Hallo,

    bei normalem Verlauf der Menstruation ist davon auszugehen, dass es nicht zu einer Schwangerschaft gekommen ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: alles okay?


      was soll ma unter normal verstehn? wenn sie verläuft wie sonst auch imemr?

      Kommentar


      • Re: alles okay?


        ja, wenn keine erheblichen Unterschiede bezueglich Staerke und Dauer auftreten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: alles okay?


          danke, und wenn dann die tage im nächsten monat ganz normal kommen, kann ma sich dann sicher sein dass alles okay ist?

          Kommentar


          • Re: alles okay?


            ja, davon kann man ausgehen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: alles okay?


              hallo, mich lässt das thema noch immer nicht los, jez sind die tage rum und gedauert haben sie ganz normal waren allerdings schwächer....sollte ich mir da jez sorgen machen, oder was soll ich denn nun tun, kann man evtl irgendwelche veränderungen z.B.an den blutwerten erkennen?
              danke

              Kommentar



              • Re: alles okay?


                Hallo,

                man kann davon ausgehen, dass es nicht zur Schwangerschaft gekommen ist. Zur zusaetzlichen Bestaetigung koennte ein SS-Test dienen.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: alles okay?


                  hmmm, ich müsste heute wieder mit der pilleneinnahme beginnen, kann ich das machen?
                  wäre es ncoh net zu früh für einen SSt, denn es sind ja erst knapp 4 wochen vergangen...

                  Kommentar


                  • Re: alles okay?


                    Hallo,

                    Sie sollten mit der Einnahme wieder beginnen. Ein Test ist zu dem Zeitpunkt schon durchfuehrbar.

                    Gruss,
                    Doc

                    Kommentar



                    • Re: alles okay?


                      hallo, der SST war nergativ, kann ma denn nun die sicherheit haben, dass alles okay ist? kann ma da dem test vertrauen?

                      Kommentar


                      • Re: alles okay?


                        Hallo,

                        damit sollten Sie davon ausgehen, dass keine Schwangerschaft besteht.

                        Gruss,
                        Doc

                        Kommentar


                        • Re: alles okay?


                          vielen dank

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X