#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dringend!!!!!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dringend!!!!!!!!!!!

    hallo.
    ich bin in der 15,woche schwanger. Habe am Mittwoch Geschlechtsverkehr gehabt . Seitdem is mein ausfluss etwas orangefarben also kein richtiges Blut. ist auch nich immer nur ab un zu. War am Dienstag beim arzt da war alles in ordnung. Habe jetzt trotzdem Angst. Kann das was schlimmes sein oder is das normal? Bitte dringend um antwort.


  • Re: dringend!!!!!!!!!!!


    Hallo ,also ich denke nicht.aber ich würde bei deiner <Ärztin lieber nachfragen vor allem wenn es dich beunruhigt ,weil es ist auch nicht so gut wenn du dir immer Gedanken darum machst.na und bald wirst du ja auch die Kindsbewegungen merken da ist ,man dann nicht mehr so besorgt solange man das Kind spürt. wünsche dir noch alles gute frür die weitere Schgwangerschaft.lg isa

    Kommentar


    • Re: dringend!!!!!!!!!!!


      Hallo,

      es muss keine ersthafte Ursache bestehen. Wenn das Problem laengere Zeit anhaelt, waere aber zur Sicherheit eine Kontrolle ratsam.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X