#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

War das ne Einnistungsblutung????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • War das ne Einnistungsblutung????

    Hallo,

    ich hatte am 25.06. zuletzt meinte Tage (davor 33 Zyklustage). Mein Eisprung war (zumindest theoretisch) am 13.07. Ich hatte am 12.07 und am 14.07 Sex. Am 13.07. leider nicht.

    Gestern hatte ich eine Art Blutung. Ich dachte meine Tage kommen (wäre ja immerhin der 30ste Zyklustag gewesen) aber heute war dann nix mehr.

    Kann das eine Einnistungsblutung gewesen sein ? Eigentlich eher nicht weil die hätte doch früher sein müssen oder ?

    Oder ist es einfach ein noch unregelmäßiger Zyklus ? Hab die Pille Ende Mai abgesetzt.Bin jetzt total verunsichert.

    Würde ein Schwangerschaftstest jetzt schon was bringen ? Eigentlich hatte ich meine Tage erst am Samstag erwartet und dann auch länger als nur einen Tag. Seltsam.

    Vielen Dank fürs antworten im voraus.

    P.S. habe gehört man kann auch an den eigentlich unfruchtbaren Tagen schwanger werden, stimmt das ?

    MfG Maleica


  • Re: War das ne Einnistungsblutung????


    Hab noch ne Frage: Falls es doch nur Schmierblutungen sind und meine Tage doch noch kommen jetzt am Wochenende, ab wann soll ich denn dann wieder neu mit Zyklus zählen anfangen ? Ab Vorgestern schon oder erst, wenn die Tage richtig da sind ? Wahrscheinlich das letztere...

    Kommentar


    • Re: War das ne Einnistungsblutung????


      Hallo,

      fuer die Einnistung waere es zu spaet, es kann sich aber um eine hormonell bedingte Zwischenblutung handeln. Wenn man vom Eisprung am 13.7. ausgeht, waere ein Test ca. ab dem 28.7. angebracht. Da die Spermien 3-5 Tage und die Eizelle 24 Std. lebensfaehig sind, kann eine Schwangerschaft auch zustandekommen, wenn man den Eisprung nicht genau "trifft".
      Falls die Blutung durchgehend bestehen bleibt, waere schon der Beginn als erster Zyklustag zu rechnen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X