#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neuigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuigkeit

    Hallo,

    an alles die so ein bißchen meine Geschichte verfolgt haben:

    ICH bin SCHWANGER!!! Unfassbar!!!!

    Auch weil der Arzt mir für diesen Monat sehr wenig Hoffnung gemacht hat.

    Bin so Glücklich!!!!!!!!

    Gruß Mira_


  • Re: Neuigkeit


    Hallo,

    na also!
    Herzlichen Glueckwunsch!

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Neuigkeit


      Hallo mira,

      na da gratuliere ich auch recht herzlich und wünsche eine schöne und komplikationsfreie Schwangerschaft...!!:-)

      Alles erdenklich Gute für die werdende Mutti und dem Baby!!

      Liebe Grüße

      Gabilein

      Kommentar


      • Re: Neuigkeit


        Hallo ,Ich habe deine Geschichte nicht verfolgt ,aber da sieht man mal wiederNICHTS IST UNMÖGLICH:Man muss nur fest genug dran gleuben .Ich wünsch dir und dem Baby alles gut und eine schöne schwangerschaft. Ist das dein erstes? lg isa

        Kommentar



        • Re: Neuigkeit


          Hallo,

          Danke.

          Nein das ist mein zweites.

          Bist du auch in umständen?


          Gruß Mira_

          Kommentar


          • Re: Neuigkeit


            Hallo ,Nein leider noch nicht. ich hab schon <Kinder 22,20,12,10,7 und jetzt wollen mein Freund35 und ich noch eon gemeinsames kind. Hab im Mai die Pille abgesetzt ,und es sieht bis jetzt gut aus das vielleicht geklappt hat.Seit 4Tagen nach meinem Eisprung bleibt auch Tempi oben.Na mal sehn werde es wohl erst in einer Woche wissen.lg isa

            Kommentar


            • Re: Neuigkeit


              Hallo auch,

              Das freut mich für dich, das es geklappt hat.

              Hoffe das alles gut läuft und wünsche dir eine wunderschöne und problemlose Schwangerschaft und ganz viel Freude und Spass mit deinem kleinen Schatz.

              Liebe Grüsse Lenchen

              Kommentar



              • Re: Neuigkeit


                Hallo mira

                auch von mir alles gute für deine SS und das der kleine Wurm gesund und munter das Licht der Welt erblickt

                l.g. katja

                Kommentar

                Lädt...
                X