#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage

    hallo ich habe mal wieder eine frage. ich bin seit freitag in der 30.SSW mein ET ist der 04.10.2007. Leider komme ich egal mit welchen Rechner ich im Netz reche nie dort hin. Kann es sein das der FA sich verrechnet hat. Auch wenn ich bis 40.SSW weiterrechne komm ich auf Ende September, sind zwar nur paar Tage Unterschied aber immerhin ein andrer Monat. Mein Zyklus war allerdins nicht immer gleich immer so zwischen 28-32 Tage. Können sie mir da helfen. LG


  • Re: frage


    Hallo,

    bei Ihrem jetzigen Schwangerschaftsalter komme ich auf auf den 04.10. als ET. Wichtig waere dabei, den ersten Tag der letzten Periode zu wissen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: frage


      das ist auf jeden fall der 26.11.2006

      Kommentar


      • Re: frage


        hmm...das wuerde rechnerisch einen ET am 02.09. ergeben. Vielleicht hat der Kollege den Termin aufgrund der Groessenentwicklung korrigiert.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: frage


          also korrigiert wurde der termin noch nie. ICh habe im august 06 die pille abgesetzt und habe dann ende jan 07 von der SS erfahren. Da hieß es dann der 04.10.2007. Aber meine kleine kann doch nicht 4 wochen hinten dran sein oder?? LG

          Kommentar


          • Re: frage


            Ich kann mir die Berechnung auch nicht ganz erklaeren. Eine moegliche Ursache waere, dass die Schwangerschaft eben erst einen Monat spaeter eingetreten ist. Vielleicht sollten Sie diesbezueglich einfach nochmal mit Ihrem FA Ruecksprache halten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X