#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clomifen und Gebärmutterschleimhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clomifen und Gebärmutterschleimhaut

    Hallo Doc,
    nehme jetzt im 2. Zyklus Clomi, habe gelesen, dass sich Clomifen zwar gut auf die Eierstöcke auswirkt aber dafür schlecht auf die Höhe der Gebärmutterschleimhaut und die Beschaffenheit des Zervixschleims und dass dadurch die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft sinkt.

    Kann das nur der FA fest stellen?
    Was kann man dagegen tun?
    Braucht man unbedingt Medikamente oder gibt es auch "Hausmittelchen" ??
    Danke


  • Re: Clomifen und Gebärmutterschleimhaut


    Hallo,

    der Aufbau der Gebaermutterschleimhaut laesst sich durch Ultraschalluntersuchung kontrollieren. Nach meiner Erfahrung kommt es aber nicht zu einer solchen Auswirkung durch Clomifen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X