#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was bedeutet hiperplacia Endometrial

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was bedeutet hiperplacia Endometrial

    Sehr geehrter herr DR. Scheuffle ,
    die welt ist klein ,haenderingen suche ich hilfe um mein gesundheits bild verstehen zu koennen. Ich lebe in der dom. rep,die aerzte hier sind oftmals ein disaster das groesste problem liegt nartuerlich bei der verstaendigung.Und da stolpere ich doch ueber dieses forum und sehe das auf der Insel ein deutschsprachiger gynekologe ist .Praktiesieren sie hier auch ?Sie waehren mein glueck in all dem chaos hier ...ich habe so viel fragen das ich garnicht weis wo ich anfangen soll .
    Ich war am freitag zu einem " estudio " an dem eben dieser besagte test vorgenommen werden sollte. ( hiperplacia endometrial ).Der Arzt konnte aber nicht bis zum Uterus durchdringen weil der gebaermutterhals ihm verschlossen blieb .Alles was ich verstanden habe war das das anormal in meinem Alter sei und das er nur eine blutprobe vom unterem bereich entnehmen konnte diese wurde zur patelogie eingeschickt .Die somgraphie sagt das ich alles moegliche observieren soll .Blase / eierstoecke /utero .
    ich renne seit zwei jahren zu alllen moeglichen arzten hier aber mein spuerbares problem wird immer unangenehmer ,ich fuehle mich wie im 5. Monat schwanger aber bin es nicht .In den letzten zwei monaten wurde mir 3 mal hartes antibiotika verabreicht ,was meines achtens die ganze sache noch verschlimmert hat.Ich habe die pille vor einer Woche abgestetz wozu ich den Arzt noch ausdruecklich fragen musste ob ich das tun soll .das grausamste was mir der artz vor den kopf geknallt hatt war folgendes Zitat: wenn das antibiotika nicht hilft muesse er eine totaloperation vornehmen .Ich moechte verstehen um was es hier geht .Verzeihen sie mir all diese grausamen rechtschreibfehler .
    Bitte um Antwort
    cabrera


  • Re: Was bedeutet hiperplacia Endometrial


    Hallo cabrera,

    es ist typisch fuer die dominikanische Medizin, so ziemlich alles mit Antibiotika zu behandeln. Der Begriff beschreibt lediglich eine hoch aufgebaute Gebaermutterschleimhaut, was genau bei Ihnen vorliegt, laesst sich daraus nicht entnehmen. Zur Zeit befinde ich mich in Deutschland, werde aber am kommenden Samstag wieder nachhause fliegen. Wenn Sie moechten, koennen Sie mich ab Montag den 23.7. gern anrufen. Meine Nummer: (1)809 851 4747

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Was bedeutet hiperplacia Endometrial


      Ich kann ihnen gar nicht sagen wie dankbar ich diesem Forum bin ,ich werde ihr Angebot dankend wahr nehmen .Am Montag habe ich auch schon die Testergebnise und eine weitere Somographie vom Oberbauch und Vaginal vorliegen und dann kann ich ihnen das ganze von vorne erklaeren .
      Bis dann Cabrera

      Kommentar

      Lädt...
      X