#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständige Unterleibsinfekte!°

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständige Unterleibsinfekte!°

    Liebr Doktor Glöckner,

    ich hätte da mal ein paar Fragen....

    Das ganze Jahr kämpfe ich schon mit ständigen Scheidenentzündungen/Gebärmutterhalsentzündung rum.

    Ich geh zum FA der gibt mir Arillin, dann ist es wieder für 1-2 Wochen weg, dann kommt es wieder.
    Wenn es total akut ist kommen habe ich zuerst starken weissen ausfluss, dann am nächsten Tag ist es total bröckelig. . Die ganze scheide ist dann aber voll. Aber wie das glauben Sie mir echt nicht, total akut. Nehme dann Arillin 2 Tage lang dann ist es wieder weg.

    Mein FA at einen Abstrich gemacht und weggeschickt dann kam raus dass es 2 Darmbakterien sind und die wären ziemlich massiv in dem Abstrich gewesen. Bekam dann auch eine Blasenentzündung nahm dann einen TAg monuril und wieder 2xArillin. Mich belastet das solangsam sehr, weil ich das so lange habe. Nehme immer zwischendurch Vagisan Vaginaltabletten, und Waschemulition aber das hilft auch nicht.

    Nun meine Frage wenn solche Bakterien in den Gebärmutterhals oder in die Gebärmutter aufsteigen wie macht sich das bemerkbar? Bei jeder Untersuchung beim Frauenarzt tastet er ab und macht Ultraschall und es ist okay tut nicht weh. Nur wenn ich meine Tage habe habe ich starke schmerzen in der scheide/ Gebärmutterhals tut ziemlich weh.

    Woher kann das alles kommen?

    Wenn sie das alles so durchlesen was ist Ihre Meinung?

    Liebe Grüße und vielen vielen Dank

    Grüße aus Pfaffenhofen


  • Re: Ständige Unterleibsinfekte!°


    Hallo,

    wenn die Infektion weiter aufsteigt, wuerde sich das durch entsprechende Schmerzen bemerkbar machen. Bei so haeufig wiederkehrendem Problem koennte eine Austestung des Abtrichs im Labor auf Erreger und Resistenz hilfreich sein, um entsprechend gezielt behandeln zu koennen. Auch eine Impfung mit Gynatren kaeme in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X