#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hallo doc ,was kann man machen??23 tg Zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hallo doc ,was kann man machen??23 tg Zyklus

    Hallo hab da mal ne Frage.Ich habe die Pille cerazette abgesetzt die ich 9 Monate genommen hab und auch die ganze Zeit keine Blutung gehabt. Hab sie dann seit dem 4 Mai nicht mehr genopmmen weil wir jetzt noch ein Kind bekommen möchten.Habe auch sofort ca 13 Tage später Eisprung gehabt,aber schon am 22 .Tag meine Periode bekommen aber schwach. Danch wieder um die Zeit einen Eisprung aber wieder nach 23 Tagen Periode etwas stärker. Habe dann Mönchspfeffer genommen um die 2 Zyklushälfte zu verlängern. Habe dieses mal nicht den Eisprung gemerkt habe aber wieder nach 23 Tagen Periode bekommen. Heisst das jetzt das die Hormone östrogene und progesteron normal sind .aber follikelstimulierende Hormon wie ;FSH und Luteinsierendes Hormon ;LH zu niedrig sind? Mache mir Gedanken das ich bald in die Wechseljahre kommen könnte,da ich ja auch schon 41 bin ,obwohl ich hier gelesen hatte das die Hormonwerte Östrogene und progesteron eher zu niedrig sind und die anderen zu hoch .Also eher umgekehrt.Ist dieses daher eher unwahrscheinlich bei mir und ich hab noch ein wenig Zeit.Oder kann man das eher genau mit einer Blutuntersuchung feststellen um sicher zu gehen . Was könnte ich tun? Natürlich Können mir alle schreiben die Erfahrung damit haben.DANKE lg Isa


  • Re: hallo doc ,was kann man machen??23 tg Zyklus


    Hallo,

    Gewissheit ueber den tatsaechlichen Hormonspiegel erhaelt man durch Bestimmung der Blutwerte. Da bei Ihnen eine zu kurze, zweite Zyklushaelfte besteht, kaeme eine Behandlung mit einem Gestagenpraeparat in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X