#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

herztöne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • herztöne

    hallo,
    war heute bei meiner FÄ. Da meine letzte periode am 20.05 war meinte sie ich müsste 8.SSW sein.beim Vaginalultraschall hat sie dann allerdings gestuzt und gemeint dass da zwar eine fruchtblase sei und ein dottersack aber keine herztöne.das würde eher nach 5. oder 6.ssw aussehen;vielleicht hätte sich a mein Zyklus verschoben.sie will mich in 10 tagen nochmal sehen. Bin jetzt total verängstigt,kann das sein? Muss ich mir sorgen machen?sie sagte ich soll mich auf jeden Fall weiter verhalte als sei ich schwanger und sie hat mir auch folsäure verschrieben. bitte kann mir jemand helfe?
    Grüße brini


  • Re: herztöne


    Hallo,

    es kommt haeufig vor, dass eine Differenz zwischen berechnetem und tatsaechlichem Schwangerschaftsalter besteht. Daher sollten Sie sich zunaechst keine Sorgen machen und die Kontrolle abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X