#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille & Erbrechen! HILFE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille & Erbrechen! HILFE

    hallo,
    ich habe letzten samsag die pille yasminelle um 13.30 eingenommen und musste gege 17 Uhr 1x erbrechen. Ich habe das daraufhin vergessen, dass das ja die Wirkung beeinträchtigen kann und hatte gestern GV. ich habe die pille gestern und heute zur gewohnten zeit eingenommen. die FÄ meinte nun ich solle die nächsten 2 wochen ein kondom benutzen.
    kann ich dennoch schwanger sein?


  • Re: Pille & Erbrechen! HILFE


    Hallo,

    ganz sicher ausschliessen kann man eine Schwangerschaft in dem Fall nicht. Zur Sicherheit ist die Kondombenutzung angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X