#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille danach

    hallo,
    ich habe eine dringende frage.
    aufgrund von hormonschwankungen, durch die ich meine periode über mehrere monate nicht bekam, verschrieb mir mein frauenarzt ethinylestradiol zusammen mit einem zusätzlichen gestagen-präparat ab dem 12. einnahmetag des ersten medikaments.
    gestern, am 11. tag der einnahme, riss das kondom beim geschlechtsverkehr.
    meine frage ist nun, ob ich sicherheitshalber die pille danach nehmen sollte, oder ob das risiko einer schwangerschaft zum momentanen zeitpunkt noch auszuschließen ist.

    viele grüße
    Zora


  • Re: pille danach


    Hallo,

    sicher ausschliessen laesst sich eine Schwangerschaft in dem Fall nicht. Die Pille danach kaeme daher in Frage, sie kann bis zu 72 Std. nach GV angewandt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X