#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

seit einem Jahr keine Regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seit einem Jahr keine Regel

    Hallo,

    Ich habe seit 1 Jahr keine Regelblutung mehr. Damals habe ich den Nuvaring abgesetzt. Meine Frauenärztin hat mir vor 4 Monaten die Pille verschrieben, die hab ich aber nicht vertragen.
    Jetzt warte ich seitdem immernoch auf meine Tage.
    Organisch ist soweit alles ok, woran kann das Ausbleiben der Regel denn nochh liegen?


  • Re: seit einem Jahr keine Regel


    Hallo,

    es ist von einer hormonellen Ursache auszugehen, die durch entsprechende Blutuntersuchung abgeklaert werden sollte.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X