#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille vergessen

    hallo,
    ich nehme die juliette.eigentlich immer regelmässig,nur eben habe ich festgestellt,dass ich sie donnerstag vergessen habe.jetzte habe ich die von donnerstag und die heutige beide auf einmal genommen.leider hatte ich gestern abend zwei mal ungeschützten sex.soll ich mich nun um die pille danach bemühen?zu sagen ist noch,dass ich an pco leide und laut aussagen meiner frauenärztin eine schwangerschaft selbst ohne pille später schwierig sein wird...wo bekomme ich denn jetzt noch die pille danach her?


  • Re: pille vergessen


    achja,ich habe jetzt übrigens(nach dem ich die pille n von donnerstag und freitag beide vor ein paar minuten genommen habe:/ )noch vier pillen in der packung

    Kommentar


    • Re: pille vergessen


      Hallo,

      bei Vergessen einer Pille in der 3. Einnahmewoche ist das Risiko einer Schwangerschaft auesserst gering, wenn man eine von zwei moeglichen Vorgehensweisen befolgt:
      1. ab dem Tag des Vergessens die 7-taegige Pause einlegen, oder
      2. ohne Pause die kommende Pillenpackung anschliessen.
      Da Sie schon 2 Pillen nachgenommen haben, wuerde ich in Ihrem Fall die 2. Variante empfehlen. Die Pille danach ist dann nicht notwendig.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X