#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Könnte ich Schwanger sein????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnte ich Schwanger sein????

    Hallöchen,

    Ich habe am 4.6. die Pille(Cerazette)abgesetzt,bisher noch nicht meine Tage gehabt, hatte auch nach dem Absetzen am 15.06. und am 18.06. entsprechend ungeschützten Verkehr. Könnte ich schon schwanger sein. Oder besteht diese möglichkeit erst wenn ich meine erste Menstruation nach dem Absetzen der Pille hatte.

    Wie wirkt die Cerazette?
    Ab wann wäre ein SS-Test sicher????


  • Re: Könnte ich Schwanger sein????


    Hallo,

    sicher auszuschliessen ist eine Schwangerschaft auch im ersten Zyklus nach dem Absetzen nicht. Ein Test kann ab ca. 14 Tagen nach dem GV durchgefuehrt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X