#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SST positiv - und nun? :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SST positiv - und nun? :-)

    Hallo,
    ich war heute morgen bei meiner Frauenarztpraxis und mein Schwangerschaftstest ist positiv ausgefallen! Da ich jedoch leider erst nächste Woche einen Termin bei meinem Frauenarzt erhalten konnte, wollte ich mal kurz fragen, ob es etwas ganz dringendes gibt, was ich jetzt schon beachten muss?
    Vielen Dank im voraus von einer überglücklichen,
    Blacky 123


  • Re: SST positiv - und nun? :-)


    Hallo!

    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!

    Also beachten, klar keinen Alkohol, nicht rauchen und schweres Heben meiden.
    Aber sonst, würde ich auf dein Gefühl hören. Es ist von Frau zu Frau unterschiedlich, was sie in der Schwangerschaft mag und was nicht.

    Ich wünsche dir einen schöne Schwangerschaft!!!

    Liebe Grüße Jenny

    Kommentar


    • Re: SST positiv - und nun? :-)


      Hallo,

      auch von mir herzlichen Glueckwunsch!
      Eine gesunde Ernaehrung und Vermeidung starker, koerperlicher Belastung sind ausreichend.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: SST positiv - und nun? :-)


        Danke (8))

        Kommentar


        Lädt...
        X