#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzinfektion und Nuva Ring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzinfektion und Nuva Ring

    Hallo ich verwende den Nuva Ring und habe mir "Gyno Pevaryl" mit dem Wirkstoff Econazolnitrat aus der Apotheke geholt um eine Pilzinfektion zu behandeln.
    Beeinfluss der Wirkstoff in irgend einer Weise den Ring?
    Wenn ja, kommt es auch zu Wechselwirkungen, wenn ich die Creme nur äußerlich anwende?
    In der Packungsbeilage steht nur, dass Kondome und Diaphragma evtl. nicht mehr richtig wirken.


  • Re: Pilzinfektion und Nuva Ring


    Hallo,

    die Wirkung des Rings wird durch dieses Medikament nicht beeintraechtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X