#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cerazette und Durchfall..Schwanger?????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cerazette und Durchfall..Schwanger?????

    Hallo zusammen,

    ich habe nochmal eine Frage zur Cerazette und Durchfall.Ich hatte montags 2 Tage leicht Blutungen und habe dann freitags wieder angefangen mit der nächsten Packung Cerazette.Ich nehme sie immer so gegen 19 Uhr.Dann hatte ich samstags Geschlechtsverkehr und am Sonntagmorgen Durchfall.So gegen halb acht....Soll ich nach vier Wochen einen Test machen???

    Kann ich jetzt schwanger geworden sein???? Verstehe die Packungsbeilage irgentwie nicht...
    Danke schonmal im vorraus für Ihre Antwort.

    Liebe Grüße:
    Sauerlandgirl


  • Re: Cerazette und Durchfall..Schwanger?????


    Hallo,

    wenn innerhalb von 4 Std. nach Einnahme der Pille kein Durchfall auftritt, ist keine Beeintraechtigung der Pillenwirkung zu befuerchten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X