#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich ??

    Hallo , Ich hatte nach 9 monatiger Einnahme von CERAZETTE auch keine Blutungen. Wegen KInderwunsch hatte ich sie am 4. Mai abgesetzt. hatte so um den 16. meinen Eisprung und auch mit GV hat es gepasst:5.6.12.13.15.und am 17 Mai so das eine Schwangerschaft möglich gewesen wäre. Bekam aber am 26. juni schon leichte Blutungen 3 Tage. War am 31 Juni bei FA die sagte die Schleimhaut wäre sehr dünn. Hatte dan um den 7.oder 8. einen Eisprung und GV 7.und 9.JUni habe aber heute schon wieder leichte Blutung.Aber irgendwie ist das alles anders diesen Monat. die Eibläschen wachstumsschmerzen die ich immetr extrem merke wenn ich keine Pille nehmne war diesen Monat auch irgendwie anders.Auch ging es mir diesen monat anders ist das nur die Hormonumstellung oder kann man auch schewanger werden wenn der 2 Zyklus kürzer ist oder muss man unbedingt ein GESTAGEN präparat nehemen.Und kann es sein das ich trotz Blutung schwanger bin . gruss isa


  • Re: Schwangerschaft möglich ??


    Hallo,

    eine Schwangerschaft ist auch in einem solchen Fall moeglich. Man kann daher nur abwarten und testen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X