#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss mit starken Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss mit starken Schmerzen

    Bräuchte mal dringed Hilfe.
    Hab nun schon seit bestimmt 8 Wochen fast jeden Tag starken Ausfluss (weiß und dickflüssig), das an sich soll ja normal sein. Aber während ich den Ausfluss hab, bekomm ich immer richtige Unterbauchschmerzen dazu. So krampfartig. Ähnlich wie Regelschmerzen.
    Nehm jezt erst seit 3 Monaten die Novial. Könnte das damit zusammen hängen. Möchte aber nicht schon widda wechseln (vor 4 Monaten die Desmin 20).
    Anfang Juni müsste ich zm FA wegen eines neuen Rezeptes, jetzt meine Frage: Bräuchte eigentlich nicht zur Untersuchung (letzte war Mitte April, auch schon wegen Unterleibsschmerzen), sollte ich aber wegen der Beschwerden doch mit ihm sprechen, oder einfach nur das Rezept abholen.
    Möcht halt eigentlich nicht schon wieder hin.


  • Re: Ausfluss mit starken Schmerzen


    Hallo,

    ich wuerde die Pille nicht als Ursache der Beschwerden sehen und halte eine Kontrolle daher fuer absolut angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ausfluss mit starken Schmerzen


      Hab allgemein seit fast fünf Jahren nen sehr unregelmäßigen Zyklus. Nehm daher jetzt auch die Pille.
      Nun hab ich schon seit ungefähr ein dreiviertel Jahr regelmäßig Unterleibsschmerzen.
      Vor ein paar Wochen erzählte mir eine Verwandte (Cousine), sie hätte die gleichen Beschwerden und bei ihr wurde mit 17 (ist jetzt 25, ich bin 19) Endometriose festgestellt.
      Jetzt meine Frage: ist Endo vererbbar und könnte es bei mir auch das gleiche sein? Oder ist das jetzt einfach bloß ein Hirngespinst, weil ich mach mir jetzt schon große Sorgen?

      Kommentar


      • Re: Ausfluss mit starken Schmerzen


        Hallo,

        bei Endometriose kommt es zu zunehmend starken Schmerzen in Zusammenhang mit der Menstruation. Wenn die Beschwerden bei Ihnen unabhaengig von der Blutung auftreten, spricht das also nicht unbedingt fuer diese Erkrankung. Auch von Vererbung ist dabei nicht auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X