#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall und Miranova

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall und Miranova

    Hilfe!!! Ich bin total durcheinander und verwirrt. Ich verhüte mit der Pille Miranova. Diese nehm ich immer so Mittag. Jetzt ist es mir schon 4 oder 5 Tage so gegangen, dass ich morgens nach dem aufstehen. so um 5:30 zur Toilette musste. Der Stuhl war dann immer nicht geformt und eher breiig/wässrig. Gestern musste ich dann noch mal. Tagsüber ist dann alles wieder in Ordnung. Bin ich weiterhin sicher vor einer schwangerschaft geschützt??? Ich bin im Moment in der 3 Einnahmewoche. Ich mach mir da riesen Sorgen, denn da steht im Beipackzettl so was drinnen wie druchfall und anhaltenden Darmerkrankungen. Darf ich wie gewohnt in die Pause gehen??? Bin ich dann wärend der Pause und auch im neuen Zyklus wieder sicher geschützt???


  • Re: Durchfall und Miranova


    Hallo,

    bei diesem Zeitabstand zwischen Pilleneinnahme und Durchfall bleibt der Schutz erhalten. Wenn das Problem weiter anhaelt, waere aber dennoch eine Abklaerung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X