#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unofem und die Regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unofem und die Regel

    Hallo,

    ich hatte am 8. Mai 36std nach den GV Unofem eingenommen. Hatte dabei kaum Nebenwirkungen außer leichte Kopfschmerzen.
    Um den 17. Mai bekam ich bereits 3-4 Tage meine Regelblutung, was von der Dauer normal für mich ist. Dort begang ich auch wieder mit der Pille.
    Aber ab den 28. Mai bis heute hab ich dann bereits über eine Woche eine Blutung, die am Samsatag bereits schwächer war, aber dafür am Sonntag wieder stärker.
    Hat diese zusätzliche Blutung etwas mit den Neben-/Wechselwirkung mit Unofem zu tun? Sollte ich zum FÄ gehen?

    Vielen Dank


  • Re: Unofem und die Regel


    Das könnte tatsächlich mit der Unofem zusammenhängen.
    Im nächsten Zyklus sollte es dann wieder normal sein.
    Wenn nicht, dann sollten Sie Ihren FA aufsuchen.

    Kommentar


    • Re: Unofem und die Regel


      Ich hätte nochmal eine Frage bezüglich der Pille.. bin ich jetzt schon geschützt weil ich sie bereits bei der "ersten" Monatsblutung genommen habe?

      Kommentar


      • Re: Unofem und die Regel


        Hallo,

        der Schutz ist in dem Fall gegeben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X