#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SCHMERZEN!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SCHMERZEN!!!!

    Guten Tag Herr Glöckner,

    habe in den letzten Wochen Schmerzen im Bauchbereich und auch in der Eierstockgegend die sich so anfühlen wie Muskelkater,es ist so ein zwicken und stechen um den Bauchnabel herum. Der Schmerz zieht sogar bis zum Rücken.Seit dem Wochenende kommt auch noch Übelkeit hinzu.Begonnen haben die Schmerzen bei ES+11 Tage.Bin auch mit meiner Periode jetzt 2 Tage überfällig was ich überhaupt nicht kenne.
    Jetzt bin ich am überlegen was es sein könnte und hoffe sie können mir einen Tip geben.

    Danke


  • Re: SCHMERZEN!!!!


    Hallo,

    zum Ausschluss einer Schwangerschaft waere ein Test angebracht. Sollten die Schmerzen anhalten, oder zunehmen, wuerde ich zu aerztlicher Abklaerung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: SCHMERZEN!!!!


      Hallo,Herr Glöckner

      danke für die schnelle Antwort.Habe einen test gemacht.Negativ! War vielleicht zu früh, oder?Habe am Do.31.05. einen FA Termin.

      Kommentar


      • Re: SCHMERZEN!!!!


        Hallo,

        vom Zeitpunkt her sollte der Test zuverlaessig anzeigen. Das Ausbleiben der Regel kann auch eine andere, hormonelle Ursache haben, es bleibt der Untersuchungsbefund abzuwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X