#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eine ganz dringende frage...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eine ganz dringende frage...

    Also ich habe ja meine tage bekommen am 02.05. und am 09.05. waren sie weg. Seit dem 16.05. habe ich immer so ein ziehen und stechen ... bis heute .Und beim Arzt war ich noch Nicht.
    Noch nicht.
    Habe auch einen leicht braunlichen ausfluss, aber nicht immer.
    Sowas hatte ich noch nie,aber ich fühle mich wie immer. Hab seit vorgestern eine kleine erkaeltung,und muss immer so oft niesen und auch ein wenig husten. Mir wird leicht schwindelig und auch sehr starkes stechen im unterleib,einfach so ,wenn ich sitze.

    Und meine wirkliche frage: wann muesste ich denn so meine tage bekommen? bin total verwirrt weil ich diese seite da besucht habe,wie man den eisprung rechnet. Wenn man richtig rechnet sollten die nach einem 28 Tage Zyklus ja am 29 kommen , oder ?

    Die letzte Regel kam mit 2 Tagen verspaetung,also von daher bin ich mir diesmal nicht sicher ob sie dann auch dann kommen .





    Also denken sie das es was schlimmes ist wegen dem stechen im Unterleib ?




    danke Ihnen


  • Re: eine ganz dringende frage...


    Hallo,

    bei 28-Tage-Zyklus waere der Blutungsbeginn am 30. Einige Tage Zeitdifferenz sind aber voellig normal. Wenn weiterhin Schmerzen bestehen, sollten Sie diese durch Untersuchung abklaeren lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X