#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungsring und Thrombose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungsring und Thrombose

    Hallo, ich habe eine Frage betreffend des Verhütungsringes:
    Ich habe - wahrscheinlich aufgrund eines Infektes und daraus resultierendem Flüssigkeitsmangel und Bettruhe - eine Thrombose in linken Unterschenkel. Da ich den Verhütungsring trage (und nicht rauche) frage ich mich, ob dieser ein zusätzliches Rrisiko für eine erneute Thrombose darstellen könnte (s. Pille)?

    Danke für die Antwort.


  • Re: Verhütungsring und Thrombose


    Hallo,

    eine Thrombose stellt auch beim Nuvaring eine Gegenanzeige dar, sodass er abgesetzt werden sollte.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X