#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschwerden aber keine Diagnose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschwerden aber keine Diagnose

    Hallo,

    ich war vor einem Monat bei meiner FÄ weil ich Ausfluss und Druckgefühl/ganz leichte Schmerzen in den Eierstöcken/Eileitern hatte und vermutete eine leichte Adnexitis. Meine Frauenärztin hat Ultaschall gemacht und einen Schleimabstirch genommen und mir Vagimid (250gm) verschrieben. Der Ausfluss wurde weniger aber das Druckgefühl sit immernoch da.
    Die Rechnung für den Abstrich kam schon- Ergebnisse durch die Pilzkulturen müssten eigentlich bei der Ärztin vorliegen und hätte sie mich nicht kontaktiert, wenn eine Behandlung notwenig wäre?

    Ich kann nicht jeden Monat zum Arzt rennen, zig Untersuchungen machen lassen und mir immer was neues verschreiben lassen, da ich privat versichert bin und die Behandlungen langsam nicht mehr tragen kann(ich sage nicht, dass es teuer ist, aber zu viel Geld für mich zur Zeit weil ich auch Darmbeschwerden hatte).
    Kann es auch an der Pille liegen, dass meine Eierstöcke gereizt sind? Ich spüre die Eierstöcke eher wenn es warm ist, bei Kälte weniger, dafür aber Zyklusunabhängig.


  • Re: Beschwerden aber keine Diagnose


    Hallo,

    man kann davon ausgehen, dass die Kollegin bei Notwendigkeit eine Behandlung eingeleitet haette.
    Die Pille kommt weniger als Ursache des Problems in Frage, vielleicht koennte die kurzfristige Einnahme eines entzuendungshemmenden Praeparates helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X