#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode endlich da!! Und wie gehts nun weiter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode endlich da!! Und wie gehts nun weiter

    Hallo,

    evtl. erinnern Sie sich / einige noch an meinen Beitrag, den ich vor nicht allzu langer Zeit geschrieben habe.
    Hatte vor 7 Mon. die Pille abgesetzt, danach keine mehr und nahm bis vor 3 Tagen Chlormadinon, Agnu-Caston und L-Thyroxin.
    Nach 7 Monaten warten habe ich nun endlich meine Periode *freu*
    Nun frage ich mich wie es denn mit meinem Kinderwunsch weiter gehen soll.
    Kann ich es in diesem Zyklus versuchen, schwanger zu werden?
    Oder klappt das noch nicht weil sich der Körper erst wieder "richtig" zurecht finden muss ?!?!
    Habe ich denn nun einen Eisprung gehabt oder wieso kam so plötzlich meine Periode?

    Bin momentan echt froh das sie wieder da ist und jetzt ganz gespannt wann es denn mit dem Nachwuchs klappen könnte bzw. wann ich es versuchen sollte.

    LG


  • Re: Periode endlich da!! Und wie gehts nun we


    Hallo,

    die Blutung zeigt an, dass die Behandlung Erfolg hatte. Es ist dadurch zwar nicht gesichert, dass ein Eisprung stattfindet, moeglich ist es aber durchaus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X