#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustspannung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustspannung

    Hallo Zusammen,

    ich nehmen schon sehr lange die Lamuna 20. Hatte auch noch nie Probleme damit. Nun habe ich seit längerer Zeit dauernd Spannungen in der Brust und das nicht einige Tage vor der Periode, was dies ja dann erklären würde. Nun habe ich gehört das Spannungsgefühle in der Brust schon ein erstes Zeichen einer Schwangerschaft sein können und das macht mir etwas sorgen. Hatte meine Periode immer regelmäßig, aber seit eine Freundin mir erzählte das sie schwanger war und trotzdem ihre Periode 3 Monate hatte bin ich noch mehr besorgt.
    Mein Frage ist nun ob eine Schwangerschaft vorliegen könnte oder ob ich einfach nur die Pille nicht mehr vertrage??


  • Re: Brustspannung


    Hallo,

    wahrscheinlicher ist, dass es an der Pille liegt, sodass an einen Wechsel zu denken waere. Zur Beruhigung und um ganz sicherzugehen koennte auch ein SS-Test dienen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X