#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen bei absetzen der pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen bei absetzen der pille?

    hallöchen, habe vor zwei wochen die pille valette abgesetzt, verhüte aber auch noch mit der mirena (lange geschichte, da immer wieder zysten, hatte ich die pille zusätzlich genommen), habe nun seit fast einer woche unterleibsschmerzen, wie heftige regelschmerzen. Kann das vom absetzen der pille kommen? hatte auch nach weglassen der pille 4 tage eine regelblutung, aber nun diese schmerzen. Hatte mich nun dafür entschieden die pille nicht mehr zu nehmen und es wieder mal nur mit der mirena zu versuchen in der hoffnung keine neue zyste zu bekommen, aber wenn ich nun solche schmerzen habe, wäre evtl. die pille doch die bessere wahl. habe die letzten zwei jahre gar keine regelblutung mehr gehabt und hatte die unangenehmen Dinge schon vergessen...


  • Re: schmerzen bei absetzen der pille?


    Hallo,

    das Absetzen der Pille kommt als Schmerzursache nicht in Frage. Sie sollten das Problem unbedingt durch Untersuchung abklaeren lassen. Falls z.B. eine Entzuendung vorliegt, koennte die Entfernung der Spirale notwendig werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X