#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mikropille am 18.Tag vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mikropille am 18.Tag vergessen

    Hallo ihr,
    ich hoffe mir kann jemand schnellsmöglich helfen. Ich hab am Freitag,11.5., meine Pille vergessen(Lovelle)und mit meinem Freund GV am Wochenende GV gehabt. Habe meine Pille normal am Samstag und Sonntag genommen. Leider ist mir das Vergessen erst heute aufgefallen, sodass ich heute 2 Pillen nahm. Nun meine Frage: Ist es möglich das ich schwanger bin? Hab die Pille am 18.Tag meines Zykluses vergessen, also am Ende der 2.Woche der Pilleneinnahme. Theoretisch ist mein Eisprung doch am 14.Tag, plus/minus 3 Tage, sodass man von einer Empfängnisbereitschaft vom 10-17 Tag spricht? Dürfte doch eigentlich nichst passiert sein, oder? Eine schnelle Rückmeldung wäre toll, denn diese Ungewissheit macht ein verrückt. Danke


  • Re: Mikropille am 18.Tag vergessen


    Hallo,

    bei Anwendung der Pille kann man den Eisprung so nicht berechnen, denn er findet dann ja ausgeloest durch den Einnahmefehler statt. Ganz sicher auszuschliessen waere eine Schwangerschaft daher nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Mikropille am 18.Tag vergessen


      Du hast die Pille in der dritten Woche vergessen. Das heißt, entweder hättest du sofort eine Pause machen können (wozu es aber schon zu spät ist), oder du nimmst einfach einen weiteren Blister ohne Pause.

      Kommentar

      Lädt...
      X