#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille absetzen - Nebenwirkungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille absetzen - Nebenwirkungen?

    Hallo!!

    Ich habe nach meinem letzten Zyklus (vor ca. 3 Wochen)die Pille abgesetzt, da wir Ende des Jahres in die Kinderplanung gehen wollen.

    Dazu habe ich jetzt folgende Fragen:

    1.) Habe ich mit Nebenwirkungen zu rechnen?
    2.) Wann wird die Periode wieder einsetzen(ungefähr)?
    3.) Bin ich auch "fruchtbar", wenn ich keine regelmäßigen Blutungen/Zyklus habe?

    Schonmal danke für eure Antworten...

    Gruß
    Svenja


  • Re: Pille absetzen - Nebenwirkungen?


    Hallo,

    1. man rechnet mit einer Umstellungszeit von bis zu 3 Monaten, in der Mehrzahl der Faelle treten aber keinerlei Probleme nach Absetzen der Pille auf.
    2. das ist ganz unterschiedlich, es kann schon im ersten Monat ein regelmaessiger Zyklus eintreten.
    3. auch bei unregelmaessigem Zyklus ist eine Schwangerschaft moeglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X