#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauer der Schmerzen n. Zervizitis, Endometri.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauer der Schmerzen n. Zervizitis, Endometri.

    Guten Tag,
    ich hatte vor einigen Tagen bereits von meiner komplizierten Zervizitis, Endometritis sowie Cystitis berichtet.
    Nach nun knapp 1 Woche nach meiner letzten Antibiotikumeinnahme habe ich immer noch starke Unterleibsschmerzen und Ziehen.

    Die Ärzte können keine Bakterien mehr im Urin oder Abstrich nachweisen und sagen, sie können nichts mehr tun.

    Kann es sein, dass diese Schmerzen noch so lange anhalten ?

    Zudem habe ich ein sehr warmes, entzündliches Gefühl im Unterleib.

    Wer kennt das auch so ? Soll ich einfach abwarten ? Angenehm ist das nicht und im Sitzen wird der Schmerz noch verstärkt.

    Ich hoffe auch viele Antworten und Hilfestellung der Doktoren. Danke.

    Beste Grüße


  • Re: Dauer der Schmerzen n. Zervizitis, Endome


    Hallo,

    ohne Untersuchung laesst sich das leider kaum beurteilen. Nach erfolgreicher Behandlung sollten aber definitiv nicht mehr solche Schmerzen auftreten. Es waere also unbedingt eine weitere Abklaerung und Behandlung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X