#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was ist das????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was ist das????

    hallo. ich bin gerade sehr verwirrt. ich habe eigendlich immer einen 28 tage zyklus. meine letzte mens war am 11.4. also bin ich schon bei tag 30. (ist ja nicht soo wild alles kann sich mal verspäten) aber ich habe heute anstatt meiner mens nur eine art ausfluss bekommen. ganz leicht. eher wie wasser mit einer hell rotrosa farbe. aber wirklich eher durchsichtig wie wasser. was bitte ist das.??? ich hoffe schwanger zu werden. hatte auch ziehen, übelkeit... (kann auch einbbildung sein, weiss ich ja auch). was kann das für eine komische blutung/ausfluss sein?? mach mir sorgen. nehme keine medikamente und auch sonst nix. hatte sowas merkwürdiges noch nie. bitte um antwort, Jaz


  • Re: was ist das????


    Hallo,

    die beginnende Blutung kann sich auch mal durch einen solchen Ausfluss ankuendigen. Zunaechst waere daher einfach der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: was ist das????


      hallo. einmal an alle die es interresiert und alle die auch so fühlten wie ich in letzten tagen.

      ich komme gerade von meinem FA.

      und was soll ich sagen..also erstens ich WAR schwanger!! aber das einnisten hat wohl fehlgeschlagen weil ich eine schwere entzündung in der gesammten gebärmutter habe. sie ist komplett zugeschwollen und eiterig. (daher kamen meine ganzen krämpfe und beschwerden) muss nun sehr starkes antibiotikum nehmen. und wenn am montag noch immer alles zusitzt dann muss es ausgeschabt werden. blute schon wie sau ..auch mit eiter. bin total traurig und seit letzter nacht nur am heulen. hab seit letzter nacht auch sehr starke schmerzen. hoffe das läst bald nach. naja darf ja nun schmerzmittel nehmen. hat ja auch was^^.

      alles liebe Jaz

      Kommentar


      • Re: was ist das????


        Hallo jaz

        Ach du Arme. Das tut mir sehr leid. Da hast du schon gehofft und dann sowas(()

        Ich schick dir unbekannterweise ganz viel Kraft und ganz bestimmt hast du auch ganz schnell einen Bauchbewohner(8))


        Liebe Grüße, Nidi

        Kommentar



        • Re: was ist das????


          Hallo,

          gut, dass Sie den Arzt aufgesucht haben. So ist jetzt zumindest fuer entsprechende Behandlung gesorgt. Sicher wird es zu spaeterem Zeitpunkt mit der Schwangerschaft klappen.


          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X