#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche dringend Rat ...?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche dringend Rat ...?

    Hi,
    ich habe eine dringende Frage?
    Ich habe seit ungefähr 4 Tagen Schmerzen am oder in der Nähe vom rechten Eierstock.
    Ich weiß noch nicht ob eine SS besteht weil es noch zu früh ist.
    Ich kann wohl erst nächste Wo. einen Test machen.
    Die Schmerzen sind so ein ziehen und so ein Druckgefühl.
    Auch auch wenn ich draufdrücke.
    Blinddarm ist bei mir schon seit Jahren raus.
    Kann es sein das es bei einer SS auch zu Schmerzen im Eierstock kommen kann,ich bin 39 J und habe die 5 Sektio hinter mir,die letzte vor 9 Monaten.
    Ich hatte mal zwischendurch Zysten die immer von selbst verschwunden sind.
    Ich mache mir Sorgen das es vieleicht was Ernstes sein kann.
    Meine Frauenärztin ist 40 km entfernt und mein Auto ist momentan in der Werkstatt.
    Ich weiß man kann keine Ferndiagnosen stellen,aber hat vieleicht jemand so ähnliche Symptome mal gehabt,auch in einer Frühschwangerschaft?
    Wäre euch dankbar oder dem Doktor für eine Antwort.
    Liebe Grüsse an Alle


  • Re: Brauche dringend Rat ...?


    Hallo,

    fuer eine Schwangerschaft sind die Beschwerden nicht typisch. Eher kaeme eine Zyste in Frage, aber ohne Untersuchung kann man sich leider nur auf Vermutungen beschraenken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brauche dringend Rat ...?


      Hallo,
      danke für ihre Antwort.
      Ich mache alle 1/2 Jahre Krebsvorsorge muss ich mit etwas ernsteren rechnen..?
      Ich habe einwenig Angst.
      Ist es in meinem Alter normal öfters Zysten zu bekommen,die auch weh tun können?
      Sonst wurden die Zysten mal bei Routine Untersuchungen entdeckt und die haben keine Proleme gemacht.

      Liebe Grüsse

      Kommentar


      • Re: Brauche dringend Rat ...?


        Hallo,

        ich wuerde nicht von einem tragischen Befund ausgehen. Zysten koennen im geschlechtsreifen Alter, also bis zu den Wechseljahren, immer mal vorkommen. Beschwerden verursachen sie nicht zwangslaeufig.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Brauche dringend Rat ...?


          hallo ich (25) hatte mit 17 eine Zyste die genau die selben Symtome aufweißte wie du sie jetzt beschrieben hast.

          Kommentar


          • Re: Brauche dringend Rat ...?


            Hi,
            feuerteufel danke für die Antwort!
            Heute sind die Schmerzen nicht so schlimm,ich habe natürlich auch die Befürchtungen das es Verwachssungen sein könnten.
            Bis jetzt hatte ich nach jedem Kaiserschnitt "Gott sei Dank" keine.
            Ich glaube ich mache mich zu sehr verrückt
            Ich habe halt Angst das man im zunehmenden Alter immer öfters Probleme mit der Gesundheit bekommt und vorallem ernstere Erkrankungen.
            War das bei dir auch so,das die Schmerzen mal mehr und mal weniger waren aber das man immer das Gefühl hat,da ist was.
            Liebe Grüsse lavira

            Kommentar

            Lädt...
            X