#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu Babybauchgröße

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Babybauchgröße

    Hallo!

    Ich hab mal eine Frage: wir haben Ende August 2006 die Pille abgesetzt und versuchen seither schwanger zu werden (ist leider mit meinem unregelmäßigen Zyklus nicht ganz einfach).

    Anfang September werden wir heiraten... hab seit gestern auch das schönste Brautkleid der Welt.... Mal angenommen, es würde JETZT klappen (meine letzte Regel war vom 30. April bis gestern) -würde man bis September schon was sehen bzw. wie weit wäre der Bauch bis dahin ausgeprägt? Da der "Taum in weiß" ganz schön teuer war, möchte ich ihn an unserem besondern Tag natürlich gerne tragen. Im Normalfall bin ich eher zierlich (45 Kilo bei ner Größe von 1,57), sieht man da erste Schangerschaftsanzeichen früher oder später wie bei etwas kräftigeren Frauen?

    Bin am hin und her überlegen, ob es besser wäre jetzt doch noch mal 1 - 2 Monate aufzupassen (damit das Kleid sicher noch passt) oder ob wir es einfach weiter versuchen sollen.

    Sorry, das sind jetzt "blöde" Fragen, aber ich weiß sonst nicht, an wen ich mich wenden soll.

    Alida


  • Re: Frage zu Babybauchgröße


    Hallo Alida,

    ich denke nicht das es "blöde" Fragen sind!!

    Also wenn du dann jetzt im Mai schwanger wirst wärst du im September im vierten Monat...

    Naja es kann sein das du dann schon einen kleinen Babybauch hast... Aber das ist ja bei jeder Frau anders. Einige haben schon im vierten Monat eine kleine Murmel, andere erst ab dem sechsten Monat.

    Bei mir selber hat man erst im siebten Monat gese´hen das ich schwanger bin, ich bin aber auch dick. Allerdings hat man bei einer Bekannten von mir, die schlank ist, auch erst sehr spät etwas gesehen...

    Ob ihr nun wartet oder nicht... mmhmmm das müsst ihr nun wirklich selber entscheiden.
    Also wir haben auch sehr lange gebraucht bis unsere Goldstück endlich meinte sich auf den Weg zu machen... Nämlich zwei Wochen bevor wir dieses "Projekt" vorerst auf Eis gelegt hätten. Denn wir wwollten auch in diesem Jahr heiraten. Nun haben wir die Hochzeit aufs Eis gelegt...

    Ich will also sagen, das nur ihr es wissen müsst ob ihr eine Pause einlegt oder nicht...

    Noch ein kleiner Tipp von einer sehr Ungeduldigen.... Denkt nicht immer an das Kleine.... es kommt sowieso dann wenn es das für richtig hält.

    Viel Erfolg!!!

    LG, dani

    Kommentar


    • Re: Frage zu Babybauchgröße


      Hallo,

      wenn es jetzt klappt, waeren Sie Anfang Mai in der 19.SSW, d.h. dass die Gebaermutter fast bis zum Nabel reichen wuerde. Bei sehr schlanken Frauen kann das dann durchaus schon sichtbar sein. Von daher waere es sicherer, zumindest einen weiteren Monat abzuwarten, um ganz sicherzugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X