#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach Sex nicht mehr genommen..HILFE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach Sex nicht mehr genommen..HILFE

    Ich habe mit einer angebrochenen pillenpackung angefangen. Als die Pillenpackung leer war habe ich auch aufgehört und gedacht jetzt kommt meine 7-tägige pause.... falsch gedacht...
    ich habe freitags die letzte Pille genommen und am samstag nachmittag sex gehabt. die pille habe ich also eine woche zu früh ausgesetzt.
    wirkt die Pille letzte pille von Freitag spät abends noch am samstag????
    Ich verwende die Mirkopille lamuna 20
    ich benutze Die Pille nun schon seit 3 jahren un sowas ist noch nie vorgekommen.
    Bitte um Rat, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit schwanger zu sein? wenn die Periode kommt, ist man dann auch ganz sicher nicht schwanger ???
    Danke!!


  • Re: Pille nach Sex nicht mehr genommen..HILFE


    Hallo,

    bei vorzeitiger Beendigung der Einnahme sollte man allgemein bis zum Einsetzen der Blutung zusaetzlich verhueten. Wenn diese in gewohnter Dauer und Staerke ablaeuft, ist davon auszugehen, dass es nicht zur Schwangerschaft gekommen ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille nach Sex nicht mehr genommen..HILFE


      mir ist für den monat die lust an sex vergangen wollte wissen ob es ausreichend war. Pille habe ich freitags abends das letzte mal genommen un samstag mittag hatte ich sex und sonst gar nich mehr
      Seit montag nacht wo ich das bemerkt habe, dass ich eine woche zu früh ausgesetzt habe nehme ich sie wieder
      mir ist klar ,dass die pille nicht mehr zuverlässig ist, es ging mir um das eine mal =)

      Kommentar


      • Re: Pille nach Sex nicht mehr genommen..HILFE


        Hallo,

        100%-ig sicher sein kann man auch bezueglich dieses einen Males nicht, solange die Blutung nicht wie gewohnt ablaeuft.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille nach Sex nicht mehr genommen..HILFE


          vielen dank an den doc ^^

          Kommentar


          • Re: Pille nach Sex nicht mehr genommen..HILFE


            Hallo Doc,

            also habe meine tage heute nun bekommen. Ist das normal habe die pillenpause ja eine woche zu früh gemacht? kann das eine folge davon sein weil normal müsste ich die periode erst am sonntag bekommen.
            Heißt dass nun das eine schwangerschaft ausgeschlossen werden kann?

            Vielen Dank noch mal.

            Kommentar


            • Re: Pille nach Sex nicht mehr genommen..HILFE


              Hallo,

              die Blutung ist durch die vorgezogene Pause bedingt. Der beste Weg waere nun, bis Freitag mit der Pille auszusetzen und somit quasi die begonnene Pause zu Ende fuehren. Wenn in der Zeit eine normal starke Blutung ablaeuft, ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen. Am Freitag wuerde dann ein neuer Einnahmezyklus beginnen.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: Pille nach Sex nicht mehr genommen..HILFE


                Hallo Doc,

                also wusste des jetzt nicht un habe die letzten 2 tage also mo und di noch mal die pille genommen. Ist das jetzt schlimm? hat das jetzt auswirkungen?
                Werde Sie jetzt bis freitag nicht mehr nehmen

                Vielen Dank noch mal

                Kommentar


                • Re: Pille nach Sex nicht mehr genommen..HILFE


                  Hallo,

                  kein Problem, das hat keine Auswirkungen.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar


                  • Re: Pille nach Sex nicht mehr genommen..HILFE


                    Hallo Doc,

                    also irgendwie weiß ich net ob ich meine Periode habe?
                    Ist schwächer als sonst und sieht eher aus wie zwischenblutung?!
                    hat das was zu bedeuten? Kann das vielleicht daran liegen dass ich zu früh ausgesetzt habe und dann wieder 2 tabletten genommen habe??
                    Muss ich mir da sorgen machen

                    Danke noch mal

                    Kommentar



                    • Re: Pille nach Sex nicht mehr genommen..HILFE


                      Hallo,

                      der ungewohnte Verlauf kann aufgrund der veraenderten Einnahme entstehen und muss daher kein Grund zur Sorge sein.

                      Gruss,
                      Doc

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X