#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seltsame Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seltsame Zwischenblutung

    Hallo,
    ich hatte meine Periode bisher immer äusserst regelmässig und immer 5 Tage lang. Seit geraumer Zeit jedoch kommt sie sehr unregelmässig. Meine letzte 'richtige' Regel hatte ich ab 22.03. und seitdem nur noch am 18.04. eine ganz geringe Blutung. Kann das auf eine Schwangerschaft hindeuten? Oder kann es durch Stress verursacht sein?

    Danke
    Madita


  • Re: Seltsame Zwischenblutung


    Hallo,

    der hormonelle Zyklus ist recht labil, sodass es leicht zu solchen Veraenderungen des Blutungsablaufs kommen kann. Stress waere eine der moeglichen Ursachen. Eine Schwangerschaft ist eher unwahrscheinlich, kann aber sicherheitshalber durch einen Test ausgeschlossen werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Seltsame Zwischenblutung


      Ist das denn schlimm wenn man die Regel nicht so stark bekommt wie sonst, zum beispiel bei mir ist es so ich musste eine neue pille nehmen und bei mir soll es ja weniger werden meinem Sie denn das wird wirklich weniger durch die lamuna 30?

      Kommentar


      • Re: Seltsame Zwischenblutung


        Hallo,

        eine schwaechere Blutung ist kein Problem. Ob die Pille den Zweck erfuellt, kann nur abgewartet werden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X