#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille nach schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille nach schwangerschaft

    hallo
    vor der schwangerschaft hab ich die pille valette gehabt. den ersten fa termin nach der geburt meines kindes habe ich diesen freitag. meine letzte periode bekam ich aber am 28. märz. am freitag will ich mit meinem fa besprechen welche pille ich nehmen kann.
    was ist wenn ich meine tage schon vorher bekomme? kann ich da, trotz schwangerschaft und geburt, wieder die selbe pille nehmen wie vor der schwangerschaft(hab noch eine schachtel daheim)? ich will nicht noch ein monat warten und immer angst haben beim sex mit kondom ob nicht was passieren könnte. bin 19 jahre alt. stille mein kind nicht.
    danke


  • Re: pille nach schwangerschaft


    Hallo,

    wenn Sie vor der Schwangerschaft gut mit dieser Pille zurechtgekommen sind, spricht nichts gegen die erneute Anwendung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X