• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Regelblutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Regelblutung

    Hallo Doc

    Jetzt wo ich mit der Pille aufgehörthabe setzen bei mir wieder starke Regelblutungen ein.Das heist bei mir Tampon der Größe Super alle 2 Stunden wechseln und diese blutung habe ich dann auch 7 Tage und länger.Ist das Normal?Kann ich das irgendwie regulieren?Ausser durch Pille nehmen?Mich stört das schon sehr da ich auch viel unterwegs bin und dann alle 2 Stunden auf klo ist schon anstrengend dauern auf die uhr sehen zu müssen . Ich hoffe sie können mir helfen? Danke. Michaela


  • RE: Starke Regelblutung


    Mancher probiert Mönchspfeffer in allen Situationen mit Blutungsstörungen.
    Ich persönlich denke nicht, dass es in Ihrer Situation etwas bringt.

    Da kann man nur sehen, ob man eine organische Ursache findet, dass die Blutung so stark ist (Ultraschall).
    Sonst ist eine Hormonbehandlung sinnvoll, entweder eine Östrogen-Gestagen-Kombination in der zweiten Zyklushälfte, oder auch mal ein reines Gestagen, oder halt auch eine normale Pille.

    Kommentar