#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pap III und in der 6 Woche schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pap III und in der 6 Woche schwanger

    Guten Tag Ich habe pap III und bin in der 6 Woche schwanger. Es hies ich sollte demnächst operiert werden bevor meine Ärztin wusste das ich schwanger sei. Als meine Ärztin wusste das ich schwanger bin hatte sie mir gesagt ich soll nach den 9 monaten nach der Entbindung operieren. Nun meine frage soll ich Abtreiben und operieren oder sollte ich das kind bekommen und dann operieren?


  • Re: Pap III und in der 6 Woche schwanger

    Hallo Melody87, Sie können die Schwangerschaft ohne Ängste austragen! Aber es sollten alle 3 Monate PAP Abstriche entnommen werden. Welchen PAP III habeb Sie , PAP III,IIID1 oder IIID2? Erst einmal alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Pap III und in der 6 Woche schwanger

      Hallo liebe Melody87,
      es tut mir sehr leid, dass du am Anfang deiner Schwangerschaft solche Sorgen hast Es ist dein erstes Kind? Da bist du vielleicht sowieso nochmal nervöser, weil alles ganz neu für dich ist. Hier hast du nochmal eine ärztliche Bestätigung bekommen, dass du das Baby beruhigt bekommen kannst. Hat dir das ein bisschen weitergeholfen? Wie geht’s dir heute? Wie geht’s dir sonst von der Schwangerschaft her?! Hast du liebe Menschen um dich herum, bei denen du deine Gedanken mal loswerden kannst?!
      Wenn du magst, schreibe gerne nochmal Einen guten Tag dir heute und liebe Grüße von Sandra

      Kommentar

      Lädt...
      X