#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Konisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Konisation

    Guten Tag!!

    ich hätte mal ein paar Fragen an Sie und hoffe Sie können mir etwas weiterhelfen.


    Also aufgrund von einem Pap4a hatte ich vor knapp zwei Wochen eine Konisation. Es ist alles gut gelaufen. Die Angst vorher war viel schlimmer. Befund lautete carcinoma in situ aber alles im guten entfernt, was sehr erfreulich ist (8)) ich fühle mich gut und habe keine Probleme.Der arzt hat mir von einer Impfung abgeraten da sie wohl sehr umstritten wäre. mhm weiß nicht ob ich das so gut finde...Bin ich das Virus jetzt wieder los oder muss ich angst haben das der nächste pap abtrich wieder schlecht sein könnte?bzw das Virus noch da ist?Was ist mit meinem Mann? Ich hab ja Angst mal wieder mit Ihm zu schlafen weil wir ja davon ausgehen das er es auch hat und ich mich wieder anstecken könnte.... Das ist voll der Beziehungskiller. Aber ich will das auf keinen Fall wieder haben. Helfen Kondome es komplett zu verhindern?Weil auch wenn er sich testet und sich die Viren bestätigen kann man ja auch nix weiter machen.

    außerdem wurde mir gesagt bezüglich dem Geschlechtsverkehr 2-4 Wochen warten bis die Wunde verheilt ist, was ich selbstverständlich auch tue, aber wie sieht das aus mit äußerlicher Stimulation bzw Selbstbefriedigung. Sollte man mit sowas auch warten? Und wie lange?Oder wäre sowas in ordnung?

    Ich danke Ihnen schon im vorraus und freue mich auf Ihre Antwort!
    Schön Tag noch!
    mfg Resimo (8))


  • Re: Konisation


    Hallo, resimo, gut, daß alles im Gesunden entfernt wurde und es Ihnen auch gut geht ! Von einer Impfung würde ich mich nicht abbringen lassen, da sie das einzige Mittel - und nicht umstritten ! - ist, sich vor einem erneuten Befall zu schützen. Im Zweifelsfall suchen Sie zur Impfung Ihren Hausarzt auf.Kondome schützen leider nicht.Sie können SIe aber bis zur Impfung anwenden.Allerdings sollte erst alles abgeheilt sein. Alles andere dürfen Sie nach Lust und Laune machen. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X