#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HPV positiv/ PAP 3D trotz Impfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPV positiv/ PAP 3D trotz Impfung

    Hallo liebe Liebenden ... Ich hoffe mir kann hier jemand helfen ...Ich bin nämlich kurz vorm ähhhh... durchdrehen! Meine Freundin arbeitet beim Gyn und durch sie kriege ich immer die neusten Infos! Im Jahre 2007 überzeugte sie mich eine HPV Impfung durchzuführen, ein Test ergab das ich im Jahre 2007 negativ war. So - das ist nun schon 4 Jahre her, Sex hatte ich während dieser Zeit bis Jetzt mit 3 Männern... Ich dachte mir nix, während der Krebsvorsorgeuntersuchung ... Umsomehr war ich GESCHOCKT als meine Freundin, wir üben zusammen einen Nebenjob im Restaurant aus, mir beim Vorbeigehen sagte ." Ach ja, du müsstest mal in die Praxis kommen ... Dein Befund ist auffällig ... aber noch nicht bösartig!" ... Boing! Ich lief wie geklatscht und heulte zwei Tage durch! Dazu muß ich sagen, das mein Vater an Lungenkrebs vor 13 Jahren verstarb und bei meinem zwei Jahre älteren Bruder Knochenkrebs diagnostiziert wurde ... Ich selbst bin 30 Jahre alt ... Dann dacht ich es ist alles ein böser Traum, du bist doch geimpft und machte letzte Woche einen weiteren HPV Test ... diesmal positiv! Was ist passiert? Doch ich bemerke keinerlei Veränderungen ... Angst vor Krebs und Feigwarzen ... Angst meinen jetztigen Sex-Partner angesteckt zu haben ... Oder er mich? Wie sagt man sowas? Und sagt man sowas überhaupt?! Geht so eine Infektion von alleine wieder weg? Wie lange dauert sowas? Wird jetzt jeder HPV Test positiv ausfallen? Und muß ich Feigwarzen kriegen? Davon hatte ich schon als Kind angst!!!!! Und da ist da noch diese Krebsgeschichte ... Hängt beides zusammen? Und wie geht es weiter??? Ich brauch HILFE!!!! Denn ich bin allein ... *seufz* Und wollt doch immer Kinder haben ... *heul* Bitte um Hilfe ... und danke fürs Lesen ... sagt fleur de lis


  • Re: HPV positiv/ PAP 3D trotz Impfung


    Hallo, fleur_de_lis, lassen Sie doch eine L1 Bestimmung aus dem letzten PAP machen, dann wissen Sie, ob der Befund sich schlechter entwickeln wird oder - wie in den meisten Fälen - rückläufig sein wird. PS : Die Impfung schützt ja nicht gegen alle Viren, deshalb sollen ja auch Kontrollen weiterhin nach der Impfung durchgeführt werden. Alles Gute und nicht verzweifeln, ist ja noch nicht bösartig !! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dr. med. Meinhard Leuth

    Kommentar


    • Re: HPV positiv/ PAP 3D trotz Impfung


      Dankeschön für Ihre schnelle Antwort! War gestern auch noch mal bei meinem Gynäkologen ... im großen und ganzen hieß es ... warten, ist ja noch nichts schlimmes ... Was ist denn diese L1- Bestimmung? Und wie schaut es denn mit Feigwarzen aus? Mein Gyn meinte HPV geht auch mal wieder weg ... Stimmt das? Oder trägt man das Virus ähnlich wie Herpes immer in sich und ist jederzeit ansteckend? Dankeschön mal wieder sagt fleur

      P.S. HPV - DNA II Hybridisierung positiv
      Typen: 16,18,31,33,39,45,51,52,56,58,59,68

      Kommentar


      • Re: HPV positiv/ PAP 3D trotz Impfung


        Hallo, fleur
        Was ist denn diese L1- Bestimmung?
        > das ist ein Marker, mit dem bestimmt werden kann, ob die Infektion rückläufig sein kann.

        Und wie schaut es denn mit Feigwarzen aus?
        > Sie haben die Viren, die Genitalwarzen auslösen, nicht.

        Mein Gyn meinte HPV geht auch mal wieder weg ... Stimmt das? Oder trägt man das Virus ähnlich wie Herpes immer in sich und ist jederzeit ansteckend?

        > ja, in 80% der Fälle werden die Viren von der eigenen Immunabwehr unschädlich gemacht.

        Also,leider abwarten oder den L1 Test machen lassen.
        Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar



        • Re: HPV positiv/ PAP 3D trotz Impfung


          Dankeschön Herr Dr. Leuth, erstmal bin ich beruhigt und werde in meiner Praxis nachfragen, wie es mit einer L1- Bestimmung ausschaut ... Schön das es Ärzte wie Sie gibt, die sich soviel Zeit nehmen für Andere! Das ist nicht selbstverständlich! Dankeschön ... ich werde berichten Liebe Grüsse aus Berlin sendet fleur

          Kommentar


          • Re: HPV positiv/ PAP 3D trotz Impfung


            Hallo, fleur_de_lis_30, dann alles Gute !, Ihr Dr. M. Leuth

            Kommentar

            Lädt...
            X