#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abstrich nicht in Ordnund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abstrich nicht in Ordnund

    Hallo!
    Ich war vor zwei Wochen bei meinem Frauenarzt zur Untersuchung, auch Krebsvorsorge. Habe auch seit kurzer Zeit Probleme beim Stuhlgang, sehr hart und Verstopfung und dann ist Blut dran. Meine Frauenärztin hat mich daraufhin untersucht, aber nichts feststellen können. Zur Darmspiegelung war ich vor 2 Jahren, da war alles in Ordnung. Heute (Donnerstag) habe ich einen Anruf bekommen, das ich nochmal hinkommen soll, weil mein Befund nicht in Ordnung war. Ich habe jetzt Angst, das es Krebs ist. Meine Familie ist sehr vorbelastet. Es haben viele Krebs gehabt und welche sind auch daran gestorben.
    Jetzt meine Frage: Kann es Krebs sein?


  • Re: Abstrich nicht in Ordnund


    Hallo, hoschi, es tut mir leid, aber diese Frage kann ich Ihnen leider so nicht beantworten, da ich ja keine Kenntnis habe von den Untersuchungsergebnissen.Insofern müssen Sie leider in Sorge und Ungewissheit bleiben, bis Sie das Ergebnis erfragen können. Mit freundlichen Grüßen und alles Gute, Ihr Dr. med. Meinhard Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X