#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterhalskrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterhalskrebs

    Bei mir wurde wurde bösartiges Gewebe am Gebärmutterhals entdeckt.
    Am 04.01.11 wurde mir dann ein kegelförmiges Stück vom Gebärmutterhals entfernt.
    Seit der OP habe ich Blutungen. Ist das normal?


  • Re: Gebärmutterhalskrebs


    Hallo, Candis68, ja, das kann schon sein, je nach Operationstechnik. Allerdings sollte es nicht stark bluten, sondern nur schmieren. Gegebenenfalls sollten Sie sich nachuntersuchen lassen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dr. med. Meinhard Leuth

    Kommentar


    • Re: Gebärmutterhalskrebs


      Danke, Dr. Leuth.
      Es blutet nicht stark, aber das Blut ist hellrot und auch nicht direkt ein schmieren.
      Wie lange könnte das noch anhalten?

      Kommentar


      • Re: Gebärmutterhalskrebs


        Hallo, candis68, hellrote Blutung ist nicht gut, da würde ich doch lieber zu einer vorgezogenen Kontrolle bei Ihrem FA oder in der Klinik raten. Wahrscheinlich ist ein Gefäß nicht richtig verschlossen und es sollte verödet werden. Alles Gute, Dr. M. Leuth

        Kommentar



        • Re: Gebärmutterhalskrebs


          Ich danke Ihnen.
          Ich werde morgen bei meinem FA anrufen.
          Danke für ihre Antworten.

          LG candis68

          Kommentar


          • Re: Gebärmutterhalskrebs


            Hallo, Candis68, ja, das ist gut! Alles Gute, Dr. M. Leuth

            Kommentar


            • Re: Gebärmutterhalskrebs


              Hallo habe einen pap 4 und hpv habe am do meine koni mein fa hat heut nach dem gebärmutterhals geschaut und gesagt das der normal aussieht das kann er sich nicht richtig erklären bitte helft mir was kann das sein vielen dank

              Kommentar



              • Re: Gebärmutterhalskrebs


                Hallo mina12 , es gibt auch HPV Veränderungen im Muttermund. Dieser muß nicht immer einsehbar sein. Das kann z.B. dann sein, wenn keine Kinder geboren wurden, oder eine sonstige Verengunggen am Muttermund vorhanden sind. Zur tieferen Einsicht gibt es dann ein besonderren Spreizer, mit dem es dann besser geht. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dr. med. Meinha

                Kommentar

                Lädt...
                X