#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3x Befund Pap 3d

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3x Befund Pap 3d

    Ich habe jetzt das dritte Testergebnis erfahren, wieder Pap 3d, soll jetzt im Oktober wieder hin, dann soll irgendwie nochmal ein Test gemacht werden und dazu noch ein Test auf HPV-Viren. Ich weiß langsam gar nicht mehr, was los ist. Habe meistens Blutungen beim Verkehr (kommt auch davon, da es helles, also frisches Blut ist), aber keine keinerlei Schmerzen beim Verkehr, verhüte mit Pille, habe ab und zu Ausfluss, welcher auch mit etwas Blut vermengt ist. Hinzu kommen Schmerzen im Steißbereich, wo niemand die Ursache findet, meine Physiotherapeutin meinte nur, ich soll meinen Frauenarzt mal auf diese Schmerzen ansprechen. So langsam bin ich mit meinen Nerven am Ende, dieses Warterei macht einen doch schon fertig. Ich bin bald 34 Jahre, habe noch keine Kinder, aber der Kinderwunsch besteht in nächster Zeit.


  • Re: 3x Befund Pap 3d


    Hallo, miss chantal, eigentlich führt man eine sog. Konisation durch, wenn 3mal
    PAP III D gefunden wurde. Nun können Sie erst einmal das Ergebnis des HPV Testes abwarten. Sollte dieseer negativ sein, dann könnte man mit der Konisation warten, da die Befunde rückläufig sein können. Anderenfalls bei positivem HPV Befund würde ich die Konisation durchführewn lassen. Kinderwunsch wird dadurch nicht beeinträchtigt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dr. med. Meinhard Leuth

    Kommentar


    • Re: 3x Befund Pap 3d


      Vielen Dank für Ihren Rat. Dann kann ich also davon ausgehen, dass die Blutungen beim Verkehr auch damit zusammenhängen.

      Kommentar


      • Re: 3x Befund Pap 3d


        Hallo, miss chantal, das muß nicht sein, aber kann auch damit zusammmenhängen. MfG Dr. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X