#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unklare Beschwerden im Unterbauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unklare Beschwerden im Unterbauch

    Hallo,
    ich habe ein Problem und hoffe das man mir helfen kann.
    Man hat mir jetzt 4 große Lipome aus beiden Brüsten und einen am Schambein entfernt. Leider ist das noch nicht alles. Bei einer Ultraschalluntersuchung hat man bei mir Knoten im Unterbauch festgestellt. Leider konnte sie (wegen unmengen an Luft im Bauch) genau sagen um was es sich handelt. Ich versuche es mal zu erklären wie es sich anfühlt und wo es ungefähr sitzt. Einmal habe ich im linken Unterbauch eine Art schlauchförmige Verdickung, das soll wohl ein Narbenbruch sein, etwas höcher schon Richtung Rücken hin sitzt ein Knoten. Dann auf der anderen Seite am Beckenknochen sitzt auch ein Knubbel, diese Seite schmerzt ganz schön und strahlt bis in die Leiste und in die Schamgegend aus. Man kann diesen am besten fühlen, wenn ich mich hinstelle. Im liegen ist der kaum zu tasten. Dort ist auch ein harter Knoten in der Leiste. Außerdem habe ich schon ziemlich lange einen Knubbel unter der li.Achsel, meine Ärztin meinte, dass er schon etwas größer geworden ist. Dieser Knubbel lässt sich auch nicht verschieben. Ich habe einen Termin beim Arzt gemacht.!! Trotzdem verunsichert mich das doch etwas. Nun war ich gestern zum Fäden ziehen, es ist jetzt sicher, dass ich auf jeden Fall im li.Unterbauch einen Narbenbruch habe. Leider habe ich jetzt auch noch einige harte Knoten genau zwischen Oberschenkel und Schambein auf dem Knochen. Jetzt weiß ich auch endlich warum ich nicht richtig sitzen kann. Trotzdem weiß niemand woher das ganze kommt und im Moment auch nicht was das sein kann.
    Ich hatte schon öfter mal Zwischenblutungen, hatte mir aber nichts dabei gedacht. Meine Periode ist auch mittlerweile immer sehr stark. Außerdem habe ich jeden Tag schlimmen Ausfluss. Das stört auch sehr. Dann kommen noch Unterleibschmerzen und Schwierigkeiten beim Wasserlassen dazu. Mein Unterleib ist so geshwollen, als ob ich im 6.Monat schwanger bin. Als Jugendliche hatte ich mal diese Feigwarzen.
    Liebe Grüße Simone


  • Re: unklare Beschwerden im Unterbauch


    Hallo Simone79! Leider kann ich Ihnen zu dieser sehr komplexen Thematik via e-mail nichts sagen, da ich die Befunde selber sehen und untersuchen müßte. Ich bin mir aber sicher, dass Sie bei Ihrer FÄ gut aufgeklärt werden. MfG M.Blaschke

    Kommentar

    Lädt...
    X