#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hey MARIE!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hey MARIE!!!

    Hi Marie!!!
    Wie geht es dir momentan den so?Bei mir sieht`s so einigermaßen gut aus!Was mir mal aufgefallen ist,ich hatte schon lange keinen Tag mehr von dem ich sagen konnte,dass es mir richtig super geht und dass ich voll und ganz zufrieden war,aber ich glaube dass ist mitlerweile schon normal(?)!
    Ich habe ja erzählt,dass meine Ma sich mal erkundigen wollte,dass hat sie auch direkt am nächsten Tag gemacht.Ich habe jetzt die Telefonnummer einer Beratungsstelle,wo ich Montags zwischen 19 u. 20Uhr anrufen kann,dann hat sie noch bei Beratungsstellen angerufen,aber die sind nicht für mein Bundesland zuständig,da ich in Niedersachsen u. meine Mutter in Nord-Rhein Westfalen wohnt.Außerdem haben eine Frau zu meiner Mutter gesagt(als meine ma ihr meine jetzige Situation beschrieben hat),dass ich besser bei einem Psy. aufgehoben wäre.Aber sie kann erst so gegn mitte Dezember einen Termin bekommen.
    Heute als ich nach Hause gekommen war ist mir,meiner meinung nach,was schlimmes passiert,mein Vater hat mich auf mein ES angewsprochen und das Schlimmste ist,er weiß von allem bescheid und er wusste es auch schon vorher!!!Ich dachte echt mich trifft der Schlag,als er mich daraf angesprochen hat,ich wollte nur noch weg,egal wohin.Nun war ich nun mal"gefangen" u. mir blie´b nichts anderes übrig,als mit ihm zu sprechen.Aber:es war gar nicht so schlimm,er war total nett u. hat versucht mich zu verstehen,was er natürlich nicht kann.Er wird sich morgen für mich umhören,da er selbst eine Art Therapie micht,wegen der Scheidung und weil er deswegen so Probleme hatte.Naja er hat halt gefragt,ob ich alleine eine Therapie machen möcht oder mit meiner Mutter oder mit ihnen beiden zusammen,da die dort alle Formen der Therapie anbieten.
    Ich muss sagen,einer Seits bin ich erleichtert,dass es jetzt raus ist,aber anderer Seits habe ich riesige Angst davor was jetzt kommt.Ich weiß nämlich sicher,dass ich nicht zunehemen,sondern witer abnehmen will und ich habe Angst,dass mir das jemand weg nimmt.Ich bin irgendwie noch nicht bereit,dass aufzugeben,was ich mir solange erarbeite habe,aber ich möchte trotzdem wieder unbeschwet Leben!Das klingt irgendwie total unrealistisch und ich glaube beides zusammen l´ässt es sich nicht verwirklichen,aber ich hoffe,dass ich irgendwann bereit bin,den richtigen weg zu gehen,aber das wird bestimmt noch sehr lange dauern!!
    Ich hoffe ich nerve dich nicht mit meinen Problemen,du hast sicher deine eigenen,aber es tut einfach so schrecklich gut dir (und anderen) zu schreiben und sich auszutauschen!!Ich habe einfach das Gefühl nicht allein zu sein!!!
    Ich wünsche dir noch einen ganz schönen Abend und ich schicke dir einen super lieben Gruß von mir!!! :-) See You Juli
    Freue mich,wenn du schreibst


  • RE: Hey MARIE!!!


    Hallo juli.
    ich danke dir, dass du mir geschrieben hast.
    Und gerade der letzte Teil deines "briefes" hat mich total an mich erinnert (ab: "ich weiß nämlich sicher dass ich nicht zunehmen sondern weiter abnehmen möcht...").
    Mein Vater hat mich zum Glück nie drauf angesprochen (was sicher daran liegt, dass meine eltern noch zusammen sind), aber meine mutter dafür umso öfter ,und am meisten hat mich angekotzt, dass sie das mit meiner ES allen erzählen musste, den nachbarn, meiner lehrerin, ja sogar auf einem eltern abend musste sie der mutter meiner freundin auf die nase binden, dass ich in psychologischer behandlung bin.
    mir geht es auch nicht gut!
    verletzt du dich eigentlich selber? ist nur ne frage, da ich mich immer mit einer rasierklinge in die arme schneide, wenn ich mich bestrafen will, für undisziplin oder so!
    Ich hoffe das du bald einen termin bei einem oder einer Psychologin/en hast! wäre dir eine frau lieber oder ein mann???
    ich frag nur so!
    bis bald , und ich freu mich auf deine antwort!

    Kommentar


    • RE: Hey MARIE!!!


      Hey Marie!!!
      Bin gerade erst nach Hause gekommen,weil wir heute von unserer Schule aus (nur die 10.) bei einer Breufsbildenden Schule waren.War irgendwie total anstrengend!
      Mein Vater hat mich vorhin angerufen und mir gesagt,dass er mir die Telefonnummer einer Psychologin auf meinen Schreibtisch gelegt hat,aber ich muss sie selbst anrufen und mir einen Termin machen.Ich kann dort auch alleine hingehen,wenn ich das lieber möchte und das will ich auch.Ich werde dort wahrscheinlich direkt morgen anrufen,da ich dann auch schon nächsten Freitag hin gehen kann.Ist zwar morgens wärend der Schule,aber das ist ja nicht so schlimm,ich kann ja ruhig mal für zwei Stunden fehlen :-) ! Also,ich will auf jeden Fall zu einer Frau,da ich nicht wüsste,ob ich meine Probleme einem Mann anvertrauen kann.Mein Vater hat mir erzählt,dass die Psy. noch etwas jünger ist und eine total nette Person wäre,aber ich mache mir lieber mein eigenes Bild!!! ABER: Ich habe Angst!Ich weiß nicht wofor,aber ich glaube ich habe Angst vorm zunehmen und das was ich auch schon letzte mal geschrieben habe.Mein Vater meinte auch noch zu mir,dass ich das jetzt selber in die Hand nehmen muss und auch bereit dazu sein muss,mir helfen zu lassen,aber bin ich denn wirklich bereit dazu???Ich weiß es nicht!
      Nee,ich verletze mich nicht selbst,aber ich habe mir auch wohl schon ein paar mal mit Glasscherben in den Arm geritzt.Ich tue es aber auch nicht mehr,weil ich meinem Körper nicht noch mehr antun will!!!
      Aber warum machst du das?Nur als Bestrafung der Disziplienlosigkeit?Ist es dir das wirklich wert,deinen Körper auch damit noch zu bestrafen?
      Ich glaube morgen wird ein relativ schöner Tag,da ich morgen abend mit ganz vielen Leuten(20) losgehe.Wir wollen erst irgendwo `n bisschen was trinken und später noch zu einer Freundin,die hat uns eingeladen zu feiern.Das bedeutet für mich morgen absolutes Hungern,damit ich ein wenig trinken kann,aber ich brauche auch nicht viel,da ich dadurch auch nix vertrage.Naja jedenfalls freue ich mich auf abwechslung!!!!!#
      Mache dir noch einen schönen Tag!
      Würd mich freuen,wenn du schreibst!!!
      HDL JULI

      Kommentar


      • nicht so viel trinken!!!


        hi juli!
        so richtig weiß ich nicht, warum ich mich schneide..., ich mach es halt, vielleicht, damit es irgendwann mal jemand sieht und mir aufmerksamkeit schenke (blöd oder?).
        ich muss aufpassen, dass ich heute nichts esse, ich hab es mir vorgenommen, weil ich gestern abend nach einem fa nicht kotzen konnte und heute eineinhalb kilos mehr als gestern auf der waage waren (schock). aber ich merke schon, dass ich gierig werde, aber eigentlich will ich nur ein bisschen was essen, was aber nicht geht, da sich ein bisschen nicht so gut erbrechen lässt (aber da sag ich dir glaub ich nichts neues).
        ich hätte vor meinem ersten gespräch auch angst, aber noch mehr hätte ich glaub ich davor, dass die psychologin zu jung ist, ich mag es lieber ein bisschen erfahrener!!!
        vorm zunehmen brauchst du keine angst zu haben, da ich nicht glaube, dass deine psy. darauf pocht, dass du zunimmst, das macht meine zumiindestens nicht (ein glück)!
        aber jeder ist anders, aber ich denke, das grundgerüst ist das gleiche...
        nicht zunehmen steht an erster stelle, sondern, sich selber mögen lernen (was für ein ekliger satz, den hab ich bestimmt schon tausend und drei mal gehört)
        also ,das wars erst mal von mir, viel spaß heut abend, und sauf nicht so viel, ich krieg von alk auf nüchternen magen immer krämpfe in allen bereichen meines körpers... das ist nicht schön!
        ciao!!!

        Kommentar



        • RE: nicht so viel trinken!!!


          Hey Marie!
          Nein,dass mit der Aufmerksamkeit finde ich nicht doof,mir geht es ja genau so!Ich habe mir immer gewünscht,dass jemand darauf aufmerksam wird,wie schlecht es mir geht.Ich meine damit nicht meine Eltern sondern einfach Leute aus meinem Umfeld wie z.B. meine Freunde oder irgendwelche anderen Leute.Diese Aufmerksamkeit habe ich diesen Sommer dann auch endlich bekommen,als zum ersten Mal so richtig schlecht aussah,aber als ich dann endlich umsorgt wurde,war ich davon total genervt und hatte mir gewünscht,dass das aufhört.Alle Leute haben mich angemacht oder sich wegen mir untereinander gestritten oder gesort,das war echt schlimm!!!
          Naja,so ist das eben,ich glaube das gehört zu einer ES dazu.
          Wiegst du dich eigentlich jeden Tag?Mich würde das voll fertig machen,ich habe meine Waage sogar schon weggeschlossen.
          So,muss jetzt leider aufhören,weil ich jetzt mit meinem Bruder Alc. kaufen fahre.Mal schauen,wie viel ich trinke,aber eigentlich wollten wir heute mal wieder so richtig schön saufen und Party machen.Mal gucken was der Abend so bringt!
          Was machst du denn noch so?
          Wünsche dir nen coolen Tag!!!
          GAAAAANZ LIEBE GRÜßE
          CU JULI!!!!

          Kommentar


          • RE: nicht so viel trinken!!!


            hi juli!
            ich wiege mich jeden früh!
            heute hatte ich, obwohl ichs mir doch fest vorgenommen hatte keinen zu haben, einen fress-
            kotz anfall!
            ich hasse mich danach so sehr!!!
            ich bekomme im moment leider nur von zwei personen (meine eltern ausgenommen) aufmersamkeit und sorge: von meiner ärztin und von meiner psychologin, und ne freundin sagt mir ab und zu wenn sie mich trifft, wie schlecht ich aussehen würde!
            viel spaß noch!
            ach so, ich war heut nur mal kurz shoppen, konnte mich aber kaum konzentrieren, weil ich permanent daran gedacht habe, wie ich dem fresse aus dem weg gehen kann!!!
            ciao

            Kommentar


            • RE: Hey MARIE!!!


              HI MARIE!!!
              Sorry,dass ich jetzt erst schreibe,aber hatte bis jetzt zum Glück(!) viel zu tun.Am Freitag war ich ja mit total vielen Leuten unterwegs,das war richtig geil und ich hatte endlich mal wieder einen total schönen Abend.Ich bin auch einem Jungen aus meiner Schule näher gekommen,was wir auch beide wollten,aber wie nun mal wieder bin,habe ich abgeblockt.Das ist jedes Mal so und ich hasse mich dafür,aber es ist immer so.Sobald ich dem jenigen näher komme,für den ich was empfinde,blocke ich ab u. es läuft nix mehr?Ich habe Angst,dass er irgendwas merkt von meiner ES und ich will nicht dass er mich berührt,weil ich ja selbst Probleme mit meinem Körper habe u. dann soll ich da noch jemanden anderes ranlassen?Das geht nicht!Aber ich will es doch eigentlich!Kennst du das vielleicht?Hast du eigentlich einen Freund?
              Sonst geht es mir eigentlich ganz gut.Ich habe schon über eine Woche nicht mehr gekotzt und so einigermaßen klappt es auch mit dem Essen,es ist zwar sehr wenig,aber besser als nichts!Auf der Waage war ich schon länger nicht mehr,aber ich weiß das ich abgenommen habe,außerdem merke ich das an den Blicken der anderen.
              Am Montag muss ich mich zwingen bei der Psy. an zu rufen,hab es nämlich noch nicht gemacht.Eigentlich will ich da gar nicht mehr hin,weil es im Moment so gut läuft,aber ich erpresse mich selbst,dass ich dort hingehe.Ich tue es in erster Linie meinen Eltern zu liebe,aber vielleicht wird es mir ja auch sehr gut gefallen!
              Ach eine Frage habe ich noch:gibt es eigntlich ein Körperteil,dass du besonder hasst der etwas,dass dir sehr gefällt???
              Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und würde mich total über ntwort freuen!!!!!!!!!!!
              CIAO JULI

              Kommentar



              • RE: Hey MARIE!!!


                Ach Juli,
                du sprichst mir aus der Seele!
                Ich werde von vielen Jungen angesprochen, auch von welchen, die ich süß finde, aber sobald jemand mich anfassen will (oder anfasst), krieg ich panik und blocke ab, aus angst, er könnte mich und meine hervorstehenden Beckenknochen (schulternknochen ect..) abstoßend finden!
                ich habe auch glaube ich deshalb keinen freund, ich finde es schön jemanden anzuhimmeln, aber sobald der jenige dann interresse an mir zeigt, ist der reiz weg, und ich will ihn nicht mehr! aber ich bin total neidisch auf meine freundin, die hat einen echt süßen freund, und er ist auch mein freund (also nur freund!) und er ist total lieb zu mir, dass macht es mir noch schwerer ihn zu vergessen.
                aber das"schlimmste" ist ja, dass er auch noch in meine klasse geht!
                mein beschissener vater hat mir heut beim mittag eine szene gemacht: von wegen, ich könne doch mal was anderes essen, es wäre ja egal, was ich kotzen würde, ich bräuchte mir nicht immer ein extraessen machen (was ich gar nicht gemacht hab, ich habe kartoffeln gegessen, die meine mutter sowieso gekocht hat).
                ich hab ziemlich schnell angefangen zu heulen, und irgendwann konnte ich ihm nichts mehr entgegen bringen und nur noch gesagt, er solle das maul halten und mich in ruhe lassen.
                meine mutter fing zu allem überfluss noch an zu lachen (warum?) . ich hasse sie alle.
                ich würde sogar eine klinik in kauf nehmen nur um von diesem ********* wegzukommen!
                sorry, dass ich dir das schreibe, aber ich hab erst morgen wieder einen termin bei der psy.!
                apropos: ich kann dir nur empfehlen dort anzurufen!
                ich finde meine dürren beine schön, ich umfasse sie täglich und messe sie auch nach.
                meinen bauch finde ich nur im leeren zustand schön!
                aber meine rippen sieht man nicht richtig ,das kotzt mich an!
                aber ich schäme mich manchmal trotzdem für meinen dürren körper!
                und hast du auch körperteile die du hasst oder magst?
                schönes weekend noch!

                Kommentar

                Lädt...
                X