#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

abnehmen durch autosuggestion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • abnehmen durch autosuggestion

    Ich habe gehört, dass man durch Autosuggestion abnehmen kann. Das Ganze soll so ähnlich funktionieren wie Hypnose. Kann mir jemand Infos darüber geben?
    Danke siggi


  • RE: abnehmen durch autosuggestion


    Hallo siggi,
    ich bin zwar nicht selber betroffen, habe aber von dieser Methode gehört, als ich mir das Rauchen abgewöhnt habe. Das System ist nämlich das Gleiche. Es geht letztlich darum, Alte Gewohnheiten loszuwerden. Also, wann ist du besonders viel, was ist du usw. Bedürfnisse und Rituale sollen aufgebrochen werden. Ich finde. esklingt ziemlich logisch. Wer so etwas anbietet, kann ich dir allerdings nicht sagen.

    Kommentar


    • RE: abnehmen durch autosuggestion - NLP


      Das hört sich sehr nach NLP (Neurolinguistische Programmierung) an. Es gibt von Allen Carr ein Buch mit dem Titel "Endlich Schlank" (oder so ähnlich). Soll gut sein und funktioneirt nach diesem Prinzip.

      Kommentar


      • RE: abnehmen durch autosuggestion


        Liebe Siggi,
        habe bessere Erfahrung mit Fasten gemacht(habe auch vorher das Suggestionsbuch gelesen und ausprobiert).
        Das Buch nach dem ich gefastet habe heißt
        Wie neugeboren duch Fasten.
        Ich muss aber dazu sagen,dass die ersten zwei Tage schwer sind, dann geht es wie von selbst,weil im Körper Endorphine gebildet werden, so dass kein Hungergefühl mehr vorhanden ist. Mir fällt das Fasten leichter ,denn wenn man nur weniger isst,hat man ständig Hunger.
        Viel Erfolg beim Abnehmen,melde Dich doch mal, falls Du es mit dieser Methode probierst.
        Christa

        Kommentar



        • Fasten? heisst das gar nix essen?


          Hallo Christa,

          wie geht denn das mit dem Fasten? Einfach gar nix essen kann ich glaube ich nicht.

          Wenn ich nicht regelmäßig ein bischen was esse werde ich schlecht gelaunt, dann wird mir erst kalt, dann schlecht und bin ich auch schon mal ohnmächtig geworden wenn ich mich in dem Zustand zu sehr anstrenge.

          Was ist also das Geheimnis? das mit den Endorphinen klingt nämlich sehr gut. Und angeblich soll Fasten ja auch Entschlacken, was immer das heissen mag.

          Tina

          Kommentar

          Lädt...
          X