#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hi Celine!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hi Celine!!!

    Hi celine,

    lang nichts mehr von einander gehört! Wie gehts dir? Was machst du so?

    schnupsi


  • hi schnupsi


    hi schnupsi.
    ich berichte meine ereignisse immer in anderern beiträgen, unter den namen celine marie oder marie claudette.
    mir geht es den umständen entsprechend, ich nehme nicht ab, das kotzt mich an!
    und wie geht es dir???

    Kommentar


    • RE: Hi Celine!!!


      Mir geht es auch nicht gerade gut,hatte jeden Tag 2-3 FA mit anschließenden Kotzen! Ich halte mein Gewicht! Was machsten so? Du hast ja Ferien oder?

      schnupsi

      Kommentar


      • RE: Hi Celine!!!


        ja, noch ein paar tage hab ich ferien.
        aber ich bin froh, wenn die vorbei sind, dann muss ich nicht immer fressen (früh), ok, dass mach ich erst seit zwei tagen, aber es nervt, früh schon bis zum übervollen zu ferssen und dann gleich früh zu kotzen.
        ich nehme nicht ab, ist das verrückt?
        heute früh warens wieder 43,4, es ist zum ausflippen!
        wann hast du denn immer deine fress und kotzanfälle (hast du bestimmte zeiten?)?
        ciao, deine celine

        Kommentar



        • RE: Hi Celine!!!


          Meistens so zu Mittag, Abendbrot und auch mal nachts! Und du? Verspüre schon wieder die lust alles in mich rein zu Stopfen, hoffentlich kann ich wiederstehen!Sei doch froh das du nicht noch mehr abnimmst.Hast du schon mal daran gedacht, das wenn du noch mehr abnimmst du Zwangseingewiesen wirst? Und dann per Sonde ernährt wirst!
          Was machst du heute noch so?

          schnupsi

          Kommentar


          • RE: Hi Celine!!!


            ich hab mir grad einen neuen drucker gekauft und installiert (nicht, dass dich das interressiert, oder so *g*!).
            ich hab meine fressanfälle meist abends ,nachdem ich den ganzen tag ausgehungert rumgelaufen bin(ausser heute und gestern, da warst früh und abends).
            und wenn ich die hab, dann bleibt es nicht bei einem, ist erstmal der erste fraß raus, könnte ich gleich weitermachen, aber wenn ich dann noch ne stunde warte, bin ich auf der stelle wie ausgesaugt (energiemäßig), ich fühl mich undendlich schlapp und muß was essen (und es drin lassen) natürlich nur in verbindung mit Dulcolax *g*!!! (ist nicht zu scherzen, ich weiß)
            hast du in der zwischenzeit was gegessen??

            Kommentar


            • RE: Hi Celine!!!


              ich hatte heute zum Mittag einen FA, ist fast alles wieder raus! Hat sich bei dir schon was ergeben mit der Klinik Carolabad?

              schnupsi

              Kommentar



              • RE: Hi Celine!!!


                nein, hat sich nichts erheben.
                ich würde schon gern hier raus, aber dort muss ich zunehmen, und das ist das, was ich am wenigsten will.
                und bei dir? du warst das doch mit berggießhügel oder???
                was verdrückst du denn so bei einem fressanfall?
                nahrungsmitteltechnisch ,mein ich !
                ciao,deine celine

                Kommentar


                • RE: Hi Celine!!!


                  die BFA hat ne Absage gegeben, naja. Jetzt weiß ich auch nich was noch machen soll! In dresden gibt es ja kein Krankenhaus mit ner Spezialstation für Essstörungen! Was ich beim Fressanfall alles verdrücke,also meistens suppe, weißbrot oder Kartoffeln mit gemüse, oder Kartoffelbrei manchmal noch Kartoffelpuffer, oder nudeln! Und du?

                  deine schnupsi

                  Kommentar


                  • RE: Hi Celine!!!


                    warum hat denn die bfa abgesagt? gründe?
                    also meine fress anfälle reduzieren sich meistens auf kartoffeln mit ganz viel ketchup (dann rutschts besser) und tomatensaft dazu, manchmal noch champignons aus edr dose.
                    ich achte bei meinen fa immer darauf, keine fett zu mir zu nehmen, weil ich trotzdem noch unheimliche angst vor fett hab.
                    heute mittag hab ich mich bei einem fa dazu ´durchringen müssen fünf scheiben knäckebrot zu essen!
                    und eigentlich wollte ich mir heut zu mittag zusätzlich noch fettarme chinanudeln machen, hab mich aber dann doch nicht getraut!!!
                    ist auch besser so! ich bleib lieber bei meinen gewohnheiten!

                    Kommentar



                    • RE: Hi Celine!!!


                      seit mir bitte nicht böde, ist wirklich nicht so gemeint, aber wenn ich mir das hier manchmal durchlese, glaub ich, dass ihr krank sein wollt. es ist auch keine unterstellung, sondern eher eine frage.... wirklich nciht böse gemeint,..... dawn

                      Kommentar


                      • RE: Hi Celine!!!@dawn


                        Wie kommst du darauf? Also ich will beim besten willen keine MS und keine Bulemie mehr haben! Die BFA hat mein Rehaantrag jetzt schon zum 2. mal abgelehnt und was ich jetzt machen soll weiß ich nicht! Hast du nicht auch MS!
                        Mir geht die krankheit erlich gesagt auf den Sack, ich will das kalorien und fett gezähle aus meinem Kopf bekommen, aber wie?!

                        schnupsi

                        Kommentar


                        • RE: Hi Celine!!!@dawn


                          tut mir wirklich leid, ich hab keine ms, eher bulimie, aber vielleicht seit ihr auch einfach viel zu lange drn, aber es hört sich manchmal so an, als hättet ihr schon aufgegeben.... tut mir leid, ich ollte eure gefühle nicht verletzen...

                          Kommentar


                          • RE: Hi Celine!!!@dawn


                            Du hast meine Gefühle nicht verletzt, das ist deine Meinung! Ich habe den ganzen Scheiß jetzt schon 7 Jahre und du?Hätte ich wenigstens nur eine Krankheit wäre es nicht so schwer, aber da ich beide habe macht es das doppelt so schwer!
                            Oder siehst du das anders?

                            schnupsi

                            Kommentar


                            • RE: Hi Celine!!!@dawn


                              dawn!
                              bulimie ist glaub ich ein wenig harmloser als magersucht.
                              denn deine eltern können einfach das bad abschließen und fertig (sehr sarkastisch gedacht, und ich würde mir das von meinen eltern auch nicht gefallen lassen aber ich würde das, wenn ich mama wär, machen, wenn ich total verzweifelt wäre und angst um mein kind hätte. aber das ist natürlich keine lösung).
                              ich finde ms wird ein bisschen verharmlost.
                              du willst nicht gesund werden, weil deine magersucht wie eine stimme in deinem kopf sitzt und alles was du machst kontrolliert, ja sogar steuert.
                              sie beeinflußt dein logisches denken und nimmt dich ganz für sich ein.
                              verstehste?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X