#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mal was anderes! Ich nehm nicht zu!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mal was anderes! Ich nehm nicht zu!

    Tach zusammen! Mal was völlig anderes! Ich kann nicht zunehmen! Einige von euch werden jetzt vielleicht sagen "Du Glücklicher!" Pustekuchen!!!
    Ich hätte ja nichts dagegen, wenn cih 75 Kilo wiegen würde und dieses Gewicht schön halten könnte. nur halte ich seit 4 Jahren mein Gewicht von 60-62 Kilo....bei 1,86m! Das hat in keinsterweiße was mit Magersucht zu tun. Ich finde mich ja nicht zu dick, Im Gegenteil. Ich sehe ja wie dünn ich bin und ich würde nur zu gerne 15 kilo zunehmen. Aber selbst wenn ich (tschuldigung) fresse wie ein blöder. Eine Woche lang fettes, reichhaltiges Essen, mit Süßigkeiten drum und dran, dann schaffe ich es auf 67 kilo, das ist innerhalb der nächsten Woche wieder weg, wenn ich normal und ernährungsbewusst esse. Ich esse normal. Ich habe mein Abitur auf dem ernährungswissenschaftlichen Gymnasium gemacht und weiß sehr wohl wie man sich ernähren muss, wahrscheinlich besser als manch anderer. Nur dass ich nicht zunehmen kann kann ich mir nicht erklären. Tja, dieses Extrem gibt es auch. Gruß Dünner


  • ich auch! Hab genau das gleiche


    Hallo....
    bin 18 j. 183cm groß und wiege 63.... und bekomme einfach nicht mehr drauf! Ich fresse auch wie blöd!
    Aber ich MUSS zunehmen..ich will nicht, das meine freundin mit soner Flunder in einem Bett liegen muss....
    was kann man machen?!

    Kommentar


    • RE: ich auch! Hab genau das gleiche


      Oh ja, die Sache mit der Freundin! Scheiße oder? "Nimm doch mal zu" "Du siehst so krank aus" Herrrrrrrrlich!!!!!!

      Kommentar


      • RE: ich auch! Hab genau das gleiche


        Hallo Ihr Zwei,
        habt Ihr es schon mal mit Krafttraining versucht? Das bringt schon was. Überdies soll es hilfreich sein, in Eurem Fall die Insulinproduktion immer wieder anzukurbeln. D.h. alle 2 Stunden was essen, also nicht 3x viel zu den 3 Hauptmahlzeiten, sondern eben alle 2 Stunden. Das können auch gesunde Sachen sein.

        Kommentar



        • RE: ich auch! Hab genau das gleiche


          Hallo "Dünner" und Hallo Christian!
          Marieluise hat Ihnen schon einen guten Tipp gegeben mit häufigeren Mahlzeiten. Zusätzlich sollten Sie bei Ihrem Hausarzt mal die Schilddrüsenfunktion überprüfen lassen. Eine Überfunktion kann ebenfalls für diese Symptomatik verantwortlich sein.
          Viele Grüße
          G. Walter-Friedrich (m-ww.de)

          Kommentar


          • RE: Mal was anderes! Ich nehm nicht zu!


            Mein Gott du glückliche, ich würde alles, wirdklick alles darum geben wenn ich Dein Problem hätte

            Kommentar

            Lädt...
            X